Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Der Asylwahnsinn zieht jetzt weiter seine Kreise. Der ADAC wirbt jetzt sehr subtil und unterschwellig dafür jetzt auch nicht Deutsch zu sein :) So langsam sollte jeder merken das Rassismus gegen Deutsche gerichtet ist. Die demontierung Deutschlands schreitet jedenfalls vorran auf allen ebenen.
ADAC = Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

Quelle: Der Irrsinn geht weiter: Jetzt wirbt der ADAC mit „Wir sind nicht Deutsch“ › Jouwatch

Du weißt schon, dass der ADAC in ganz Europa tätig ist? Sie helfen dir auch, falls du außerhalb Deutschlands eine Panne hast.

Und ja, ich merke jeden Tag, wie schlimm der ADAC Deutsche behandelt. So, wie alle anderen Nationalitäten auch, die bei ihm Mitglied sind.

Du weißt schon, dass der ADAC in ganz Europa tätig ist? Sie helfen dir auch, falls du außerhalb Deutschlands eine Panne hast.

Und ja, ich merke jeden Tag, wie schlimm der ADAC Deutsche behandelt. So, wie alle anderen Nationalitäten auch, die bei ihm Mitglied sind.

Der Laden heisst Allgemeiner Deutscher Automobil-Club und sie werben damit nicht mehr Deutsch zu sein. Deutsch ist bei denen sogar im Namen drinne. Das sie ihr Geschäftsmodel ausgeweitet haben streite ich nirgends ab und hab auch kein Problem damit. Hinzu kommt auch noch deren Werbespruch (Propagadaspruch) auf dem Plakat Und an Grenzen machen wir nicht halt. Es ist ja wohl offensichtlich das es Doppeldeutig gemeint ist. Der ADAC macht sich hier mitschuldig die Grenzen offen zu halten. Wie bereits gesagt auf einer sehr unterschwelligen Art. Mal sehen wann der Zeitpunkt kommt wo sie dementieren das das alles nicht so nicht gemeint war. Daher auch Doppeldeutig :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fällt mir ein: Netter Multiaccount quad4/turkmannZZZ/8CORE/remember5/... .

http://extreme.pcgameshardware.de/s...id=97024&contenttype=vBForum_Post&showposts=1
Die Handschrift, "Thesen" und verwendeten (kann man die überhaupt so nennen?) Quellen sind wirklich zu ähnlich. :schief:

Es ist ja wohl offensichtlich das es Doppeldeutig gemeint ist. Der ADAC macht sich hier mitschuldig die Grenzen offen zu halten. Wie bereits gesagt auf einer sehr unterschwelligen Art.
Und die Illuminaten und Rothschilds stecken da bestimmt auch noch mit dahinter. Schließlich ist ADAC eines ihrer geheimen Symbole und mit der Farbe gelb kann man das Bewusstsein der Menschen kontrollieren. Muss man wissen! :schief:

Zuletzt bearbeitet:
Der Asylwahnsinn zieht jetzt weiter seine Kreise. Der ADAC wirbt jetzt sehr subtil und unterschwellig dafür jetzt auch nicht Deutsch zu sein :) So langsam sollte jeder merken das Rassismus gegen Deutsche gerichtet ist. Die demontierung Deutschlands schreitet jedenfalls vorran auf allen ebenen.
ADAC = Allgemeiner Deutscher Automobil-Club

Quelle: Der Irrsinn geht weiter: Jetzt wirbt der ADAC mit „Wir sind nicht Deutsch“ › Jouwatch

Vielleicht sollte man nicht immer seinen AFD-Fakenews glauben.

https://www.tagesspiegel.de/medien/...ht-entzug-der-gemeinnuetzigkeit/20831860.html

Medienkompetenz scheint nicht deine Stärke zu sein.

Medienkompetent ist eher der, der gute Informationen von Müll trennen und filtern kann. Und nicht der, der bestimmte Plattformen/Netzwerke, Fernsehen und Presse per se verteufelt.;)

Meine These: Das Gewaltpotential skaliert mit der Größe des Männerüberhang

Was passiert nun in Deutschland`?

Statistisch kommen auf 105 Männer Geburten 100 Frauen. Aufgrund der besseren medizinischen Versorgung, kann die höhere Sterblichkeitsrate bei Neugeborenen vernachlässigt werden.
Weiterhin haben wir einen Zuzug von ca. 1 Mio Menschen, 60% davon sind männlich vgl. statista , im Saldo bleiben 200.000 männliche Neuankömmlinge.

In Sachsen ist es so , dass auf 100Frauen ca. 113 Männer kommen ( Alter zwischen 18 und 45) , Stand 2015, IW Report. Da ist die Verteilung der männlichen Flüchtlinge noch nicht inbegriffen.

Ob nun auch hier, in Sachsen, zwischen "Frauenmangel" und Gewaltbereitschaft ein direkter oder indirekter Zusammenhang besteht, kann ich nicht beurteilen

Nun könnte man sagen, um ein Gleichgewicht zu schaffen, werden Quoten eingeführt ( Verhältnis m/w) , das würde allerdings nur eine Verlagerung in anderen Ländern bedeuten. Was wiederum zum geschilderten Problem in der Einleitung führt.

Was denkt Ihr?

Solch ein Quark;)

Statistisch gesehen besteht wohl ein Drittel aller Haushalte als Single"WG"s

Davon wollen auch Viele wiederrum gar keine eine feste Beziehung eingehen.

Von einem Ungleichgewicht kann ja keine Rede sein,

eher von einer triebgesteuerten Gesellschaft,

Bordelle für Frauen sind doch eher weniger verbreitet :D

Das gesellschaftliche Phänomen der Massenmigration wird noch richtig spanned.

Was ich bis jetzt nicht noch nirgends gelesen habe, ist die soziale Auswirkung wenn das Geschlechterverhältnis kippt.

Meine These: Das Gewaltpotential skaliert mit der Größe des Männerüberhangs

Warum: Liebe und Zuneigung sind menschliche Grundbedürnisse. In dieser Form werden u.U. aus "Bestien" zahme Lämmer. Jegliche Verwehrung der Grundbedürfnisse führt zu Hass und Aggression. Siehe Wohnungsmangel oder Nahrungsmangel. Monetäre Leistungen werden zu keiner Befriedung führen.

Einleitung: In China wird die 1 Kind Politik praktiziert, was aktuell dazu führt, dass auf 100 Frauen 136 Männer kommen. Das Resultat daraus sind Übergriffe , Gewalt usw.
Vgl: Chinas einsame Söhne
Im Übrigen ist das in Indien sehr gut nachvollziehbar, was an Akten der Gewalt passieren kann. Ich vermute auch ganz stark, dass in Afrika ein Einführen der 1 Kind Politik das Problem der Migration verschärfen könnte.
In Schweden ist es auch der Fall, dass aufgrund Migration ein Männerüberhang exisitert. Auch hier sickern Informationen durch, die eine Korrelation zwischen Gewalt und Männerüberschuss vermuten lässt.

Was passiert nun in Deutschland`?

Statistisch kommen auf 105 Männer Geburten 100 Frauen. Aufgrund der besseren medizinischen Versorgung, kann die höhere Sterblichkeitsrate bei Neugeborenen vernachlässigt werden.
Weiterhin haben wir einen Zuzug von ca. 1 Mio Menschen, 60% davon sind männlich vgl. statista , im Saldo bleiben 200.000 männliche Neuankömmlinge.

In Sachsen ist es so , dass auf 100Frauen ca. 113 Männer kommen ( Alter zwischen 18 und 45) , Stand 2015, IW Report. Da ist die Verteilung der männlichen Flüchtlinge noch nicht inbegriffen.

Ob nun auch hier, in Sachsen, zwischen "Frauenmangel" und Gewaltbereitschaft ein direkter oder indirekter Zusammenhang besteht, kann ich nicht beurteilen

Nun könnte man sagen, um ein Gleichgewicht zu schaffen, werden Quoten eingeführt ( Verhältnis m/w) , das würde allerdings nur eine Verlagerung in anderen Ländern bedeuten. Was wiederum zum geschilderten Problem in der Einleitung führt.

Was denkt Ihr?

Korrelation und Kausalität, das sind zwei verschiedene Schuhe.
Es mag einen Zusammenhang geben, aber da sind mit Sicherheit weit mehr Faktoren ausschlaggebend.
Die 1 Kind Politik ist nur eine Behandlung der Symptome, mit quasi ungewissen Auswirkungen. Eine Lösung ist es ja nicht. Das Wachstum der Bevölkerung wird verlangsamt. Das Wachstum verlangsamt sich aber auch mit steigendem Lebensstandard.

Quoten sind meines Erachtens immer relativ riskant. Wo fängt man an, und wo hört man auf?

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Nun es wird nicht verlangsamt, bei mir einem Kind schrumpft die Bevölkerung. Und das ist gar nicht so dumm.
Äh, nein. Nicht jeder bekommt nur ein Kind. Und bis die Bevölkerung schrumpft dauert es...
Und ja, das ist sogar ziemlich dumm, denn dann hast du in 50-60 Jahren eine total überalterte Gesellschaft.
Frag die Japaner...

Sent from my ONEPLUS A5000 using Tapatalk

Äh, nein. Nicht jeder bekommt nur ein Kind. Und bis die Bevölkerung schrumpft dauert es...
Und ja, das ist sogar ziemlich dumm, denn dann hast du in 50-60 Jahren eine total überalterte Gesellschaft.
Frag die Japaner...
Dann erklär doch mal eine Alternative. Zwangs Kastration oder Sterilisierung? Wohl kaum, oder?;)

Ich habe im selben Post geschrieben dass bei steigendem Lebensstandard die Geburtenrate sinkt...
Ja ok das mag sein. Aber dadurch haben wir ja in Deutschland das Demografieproblem. Wobei die Geburtenraten mitlerweile wieder steigen.;)
Wenn die Geburtenraten zu niedrig sind ist das für die Gesellschaft auch nicht gut. Dann vergreist sie und es sind zu wenig Einzahler für das Sozialsystem vorhanden.

Zurück