Warum sollte man sie verbannen? Dieses Strafmaß gibt es schon lange nicht mehr, ich glaube, NapoleonKriminelle inländische Staatsbürger kann man nicht abschieben.
Maas und der ist derzeit in Schengen: Fluchtlinge: Deutschsprachige Aussenminister beraten in Schengen - WELTAbkommen mit anderen Ländern wäre dann Aufgabe des Außenministers, von dem man aber bisher nichts gehört hat. Wer ist das zur Zeit eigentlich?
Seehofer hätte ordentlich zurücktreten sollen. So hätten sie sich das ganze Theater sparen können.

Das Theater muss ja sein, damit die Bayern im Herbst CSU wählen und nicht AFD. Alleine deswegen hat sich Seehofer zum Affen gemacht.
Der Seehofer ist doch nur ein Bauernopfer,
damit der Söder die Geige nicht einpacken muss![]()

Komm Adi wir gründen eine partei
Nordrheinisch-sächsische Bündnis 2018
Du bekommst Bundesministerium für Arbeit und Soziales

Ich übernehme aber das Entwicklungshilfeministerium,

Der SPD wird das gar nicht gefallen. Weil die ja was anderes vereinbart hatten.Zwischen CDU/CSU bzw Merkel/Seehofer herrscht wieder Friede,Freude,Eierkuchen.
Die haben jetzt einen "Kompromiss" bzw Vereinbarung geschlossen um die Wähler zu verarschen.
Da brauchst du gar nichts machen und bist trotzdem beliebt.![]()

Die wird darauf pochen, dass es anders genannt wird:Der SPD wird das gar nicht gefallen. Weil die ja was anderes vereinbart hatten.
Asylkompromiss der Union: Warum die SPD mitziehen durfte - WELTSie bringt den Begriff „Expresszentrum“ ins Spiel.
Naja, das die SPD die Koalition deswegen nicht platzen läßt ist auch klar. Ich denke ein paar Details die geändert werden sollen wird sie durchsetzen.Die wird darauf pochen, dass es anders genannt wird:
Asylkompromiss der Union: Warum die SPD mitziehen durfte - WELT
![]()
-.-