AzRa-eL
Lötkolbengott/-göttin
Ne, vielmehr weil es Kindergarten-Niveau ist.Warum?
Weil du wieder mit deinem pöse Europäer angefangen hast und wir dir mal wieder zeigen mussten,
dass die Europäer zwar die Quantität nicht aber die Qualität anführen?
Ne, vielmehr weil es Kindergarten-Niveau ist.Warum?
Weil du wieder mit deinem pöse Europäer angefangen hast und wir dir mal wieder zeigen mussten,
dass die Europäer zwar die Quantität nicht aber die Qualität anführen?
Es liegt nicht nur am Thema, sondern auch an deiner passiv-aggressiven Art der Kommunikation. Sehr unangenehm! Mir fällt es ehrlich gesagt, sehr schwer mit dir zu schreiben. Liegt auch mitunter daran, dass du schnell dazu neigst persönlich zu werden. Nichts für ungut, da ist mir Don als Gesprächspartner viel lieber, trotz konträrer Meinung.Es ist Kindergartenniveau weil es dir nicht passt, dass wir darüber reden.
Du hast das Fass geöffnet, also musst du es auch austrinken.
Wenn das tatsächlich nur mein subjektiver Eindruck wäre, wärst du nicht vor kurzem für über eine Woche gesperrt gewesen. Deine Art der Kommunikation scheinen wohl auch andere Menschen hier unangebracht zu finden. Vielleicht solltest du mit dieser Fülle an Feedback von deinen Mitmenschen mal in Selbstreflektion gehen und nicht die Schuld bei Anderen, in diesem Fall bei mir, suchen.Kaum ist das Thema unangenehm ist der Gesprächspartner unangenehm ich weiß.
Du stellst hier Sachen in den Raum die so nicht stimmen. Keine Lügen, aber es stimmt halt oftmals nicht. Dann bohre ich auch aggressiv nach. Wenn das nicht deine Wohlfühlzone ist solltest du in Zukunft lieber über die Pinselführung von Picasso diskutieren anstatt über wichtige Themen.
Deutsche dürfen andere Kulturen genauso kritisieren wie jeder andere auch.Whataboutism entschuldigt nicht den Rassismus Deutschlands. Gerade Deutsche sollten sich nicht trauen andere Kulturen zu kritisieren.
Bertelsmann. Das ist Liz Mohn. Die bläst ins gleiche Horn wie die Springer."Bertelsmann Stiftung: Jeder zweite Deutsche hat Angst vor dem Islam - DIE STIFTUNG" https://www.die-stiftung.de/stiftun...zweite-deutsche-hat-angst-vor-dem-islam-2817/
Wieso Kultur? Man sollte vor allem die Politik der Länder kritisieren.Whataboutism entschuldigt nicht den Rassismus Deutschlands. Gerade Deutsche sollten sich nicht trauen andere Kulturen zu kritisieren.
Deine Worte entlarven Dich.Deutsche dürfen andere Kulturen genauso kritisieren wie jeder andere auch.
Niemand von uns ist für die Vergangenheit verantwortlich.
Und in Deutschland gibt es im Vergleich zu den meisten anderen Ländern kaum Rassiusmus. Der Unterschied ist, dass man hier gleich als Rassist abgestempelt wird sobald man nicht klatschend auf dem Bahnhof steht wenn der Zug mit Wohlstandsflüchtlingen eintrifft.
Ich bin absolut der Meinung, dass dieses Verhalten, ein Resultat aus der Geschichte des letzten Jahrhunderts dieses Landes, massiv Schaden an unserem Land anrichtet. Wenn wir nicht bald anfangen wie jedes andere Land eine gesunde Diskussionsebene zu schaffen, in der es selbstverständlich ist Meinungen aus allen politischen Lagern zu hören und zu respektieren, wird dies letztendlich zur Spaltung der Gesellschaft und damit zum Fall des Systems führen.
Das ist gelinde gesagt hanebüchen.Ich bin absolut der Meinung, dass dieses Verhalten, ein Resultat aus der Geschichte des letzten Jahrhunderts dieses Landes, massiv Schaden an unserem Land anrichtet. Wenn wir nicht bald anfangen wie jedes andere Land eine gesunde Diskussionsebene zu schaffen, in der es selbstverständlich ist Meinungen aus allen politischen Lagern zu hören und zu respektieren, wird dies letztendlich zur Spaltung der Gesellschaft und damit zum Fall des Systems führen.
Definiere bitte den Schaden den du siehst und bitte mit Fakten und Belgen und auch bitte im Vergleich zu allen anderen EU Ländern. Inwieweit bist du direkt betroffen und "leidest"?Ich bin absolut der Meinung, dass dieses Verhalten, ein Resultat aus der Geschichte des letzten Jahrhunderts dieses Landes, massiv Schaden an unserem Land anrichtet.
Da unterscheidet ihr euch beide in keinster Weise!Deine Worte entlarven Dich.
Selbst Vokuhilas sind fortschrittlicher als der Iran.Den Iran kritisiere ich weil sie politisch in den 80er stehen geblieben sind.
Du sprichst doch von der bösen weißen Herrenrasse und pauschalisierst...du scheinst mangelnden Intellekt zu haben.Für mich sind solche schwarz/weiß Pauschalisierungen ein Zeichen von mangelndem Intellekt. Es erfordert ein gewisses Grad an Intelligenz sich stetig die Komplexität von verschiedenen Lebenswelten vor Augen zu halten. Daher sind Nazis mMn einfach nur strunzdoof.
Leider glauben aber tatsächlich sehr viele Deutsche - Bamf-Umfragen zur Folge jeder Zweite
- dass eine gewisse Gefahr von Muslimen ausgeht.
Ich war keine Woche gesperrt.Wenn das tatsächlich nur mein subjektiver Eindruck wäre, wärst du nicht vor kurzem für über eine Woche gesperrt gewesen.
Ich mache kein Hehl daraus, dass ich ein anti-rassistischer, anti-faschistischer, anti-kapitalistischer, sozialistischer Feminist bin.Da unterscheidet ihr euch beide in keinster Weise!
Ja warum nicht? Wenn man sich die vom Terrorpaten vom Bosporus vom Zaun gebrochene türkisch-djihadistische Invasion in Nordsyrien anschaut und was dort für Ziele verfolgt wurden und werden, überkommt einem das kalte Grausen und ist eine Breivik-Ideologie, nur unter anderen Vorzeichen.Rassistische Weiße Extremisten, die in ihren Fantasien wie Breiviks Manifest alle Muslime auslöschen möchten, stellst du gleich mit der türkischen Regierung? Sonst geht's gut...
[...]
Beim türkischen Angriff auf Afrin vor einem Jahr starben 500 Zivilisten. 300000 Menschen wurden vertrieben. Seither führen diese arabischen und zum Teil turkmenischen Milizen ein regelrechtes Schreckensregime in dem Gebiet. Vor allem den beiden grössten Milizen, den Hamza-Brigaden und der radikal-islamistischen Gruppe Ahrar al-Sharqiya, werden massive Menschenrechtsverletzungen vorgeworfen. [...]
Als am 4. Oktober formal der Zusammenschluss der Rebellenmilizen zu dieser Syrischen Nationalen Armee unter türkischem Patronat gefeiert wurde, sagte Abdurrahman Mustafa, derzeit Chef der syrischen Oppositionsregierung und formal der Führer dieser Rebellenarmee: ‚Wir schwören, den Kampf gegen die kurdischen Agenten des Westens in Syrien aufzunehmen.‘ [...]
Fehlt nur noch der Faschist und die jüdische Herkunft in seiner Aufzählung, dann kann er in "Der Zug des Lebens 2" in der Nachfolgerolle des Jüdisch-kommunistischen Faschistenaufsehers mitspielen.Ich mache kein Hehl daraus, dass ich ein anti-rassistischer, anti-faschistischer, anti-kapitalistischer, sozialistischer Feminist bin.

Ich habe lediglich die sozialdarwinistische Rassentheorie zitiert und nicht meine eigene Meinung wiedergegeben. Kannst du das unterscheiden?Du sprichst doch von der bösen weißen Herrenrasse und pauschalisierst...du scheinst mangelnden Intellekt zu haben.
Außerdem hast du "anti-xenophob" in deiner Auflistung vergessen, oder endet deine Toleranz etwas schon bei potenziellen Außerirdischen?![]()
Scheint ja genug zu geben, die von ihm hart getriggert werden.Ehrlich wer soll solche "buzzword" Droper wie ihn nur irgendwie in irgend einem Leben ernst nehmen...

Damit wäre ja geklärt wer das Warsteiner bestellt hat.deshalb bin ich seit 2015 in der AfD und arbeite für ein Deutschland mit Zukunft.
Du sei lieber ruhig und geh wieder dem Ober-AfD Mufti Karuzzo ein paar schöne braune likes "rainschmazzne".Scheint ja genug zu geben, die von ihm hart getriggert werden und das schreiende Haus geben.![]()

Ich kann in sofern Unterscheiden, das du sämtliche Terroristen/Attentäter der Letzten Jahre aufgezählt hast...allerdings nur die rechtsorientierten von den bösen Weißbroten.Ich habe lediglich die sozialdarwinistische Rassentheorie zitiert und nicht meine eigene Meinung wiedergegeben. Kannst du das unterscheiden?