Der Asylstreit oder auch der Konflikt der Union

• Ersteller Ersteller Gast1675120202
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht wirklich. Bei jeder noch so popligen linken Demo in Sachsen rückt man mit einem Großaufgebot an BePo aus und im Falle Wurzen sogar gleich noch mit dem SEK, aber wenn der braune Mob los ist, dann hat man die Teilnehmerzahl auf einmal "unterschätzt"...

Ist eben die Frage, ob man zusätzliche Kräfte von der Bundesbereitschaftspolizei oder der BePo aus anderen Bundesländern anfordert. Das ist am Montag nicht geschehen.
Bei den eigenen Kräften hat man nicht so viele, insgesamt sind es sieben Hundertschaften. Polizei Sachsen - Praesidium der Bereitschaftspolizei - Die Einsatzeinheiten
Vor Ort waren davon 591 Beamte. Chemnitz: Wieso liess sich die Polizei derartig ueberraschen? - SPIEGEL ONLINE

Allerdings hat die Bundesregierung Hilfe der Bundespolizei jetzt explizit angeboten, damit es die nächsten Tage unter Kontrolle bleibt.

Läuft für die CSU:

In der Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa für die "Bild"-Zeitung kommt die Partei von Ministerpräsident Markus Söder nur noch auf 36 Prozent. Beim vorangegangenen Insa-Trend Ende Juni waren es noch 41 Prozent, also fünf Punkte mehr. Bei der Landtagswahl im September 2013 hatte die CSU 47,7 Prozent geholt.

CSU stuerzt in Umfrage um fuenf Prozentpunkte ab - Daempfer auch fuer AfD | WEB.DE

Sofern sich nicht gewaltig was ändert, bis zur Wahl am 14 Oktober, dürfte es diesmal nicht mehr für eine alleinige Regierung der CSU reichen. :)

Manche in der CSU machen schon Annäherungsversuche an die AFD. Blau-blaue Ideen an der Basis: CSU-Politiker werben fuer Buendnis mit AfD - n-tv.de
Dazu ist man eben auch Thematisch sehr ähnlich: CSU: Der beste Wahlhelfer der AfD | ZEIT ONLINE

Er ist beim LKA, ja und?

Und ganz "zufällig" wurde der jetzt der Haftbefehl aus Chemnitz inkl. vollständigen Namen von Tätern und Opfer Pegida der und rechten Szene zugespielt und von der fleißig im Netz verteilt.
Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt dazu.
Toetungsdelikt in Chemnitz: Haftbefehl im Internet veroeffentlicht | tagesschau.de
Toetungsdelikt in Chemnitz: Ermittlungen wegen Haftbefehl im Internet | tagesschau.de

www.tagesspiegel.de schrieb:
Die Veröffentlichung des Dokuments ist strafbar. Laut Paragraph 353d des Strafgesetzbuches kann mit einer Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr oder einer Geldstrafe bestraft werden, wer "die Anklageschrift oder andere amtliche Dokumente eines Strafverfahrens, eines Bußgeldverfahrens oder eines Disziplinarverfahrens, ganz oder in wesentlichen Teilen, im Wortlaut öffentlich mitteilt, bevor sie in öffentlicher Verhandlung erörtert worden sind oder das Verfahren abgeschlossen ist".
https://www.tagesspiegel.de/politik...ale-veroeffentlichen-haftbefehl/22969376.html

attachment.php

Anhänge

• DlwXwryWwAAlN_n.jpg
    DlwXwryWwAAlN_n.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 95
Zuletzt bearbeitet:
[...][/URL]aber der Großteil sind "normale" Bürger.
No-Go-Area Dresden? So aggressiv geht Pegida gegen Journalisten vor
Laut dem Blatt würden manche Reporter nur noch mit einem Wagen ohne den Schriftzugs ihres Mediums nach Dresden fahren.

► TV-Journalisten berichten zudem davon, dass ihr Auto zerkratzt und Übertragungskabel durchgeschnitten wurden.

► Und MDR-Chefredakteur Torsten Peuker sagte der “FAS”, dass er Reporter und Kamerateams nur noch in Begleitung mit Sicherheitsperonal zu Pegida schickt. Er spricht von einer “notwendigen Situation bei den Pegida-Veranstaltungen”.

Bereits zuvor hatte auch NDR-“Zapp” berichtet, dass “viele Kamerateams nur noch mit Sicherheitsleuten” zu den Demonstrationen von Pegida kommen.
"normale Bürger" halt ...

Läuft für die CSU:
Passend dazu die chronologische Auflistung aller bisherigen Wahlumfragen mit Ergebnis für Bayern: Sonntagsfrage – Bayern (Wahlumfrage, Wahlumfragen)

Zuletzt bearbeitet:
Wie BRAUN unsere Bevölkerung ist, ist echt erschreckend!

Chemnitz: AfD-Anhaenger haben Verstaendnis rechtsradikale Ausschreitungen - SPIEGEL ONLINE

Man kann durchaus geteilter Meinung über die Asylpolitik in Deutschland sein, wer aber nicht gegen die Ausschreitungen und Menschenjagd in Chemnitz ist, ist meiner Meinung nach außerhalb dieser demokratischen Gesellschaft, auch wenn das 30% betrifft, gehören diese 30% gnadenlos ausgegrenzt von der übrigen Gesellschaft!
Hier muss jegliche Toleranz sofort bestraft werden!

Zuletzt bearbeitet:
Wie BRAUN unsere Bevölkerung ist, ist echt erschreckend!

Chemnitz: AfD-Anhaenger haben Verstaendnis rechtsradikale Ausschreitungen - SPIEGEL ONLINE

Man kann durchaus geteilter Meinung über die Asylpolitik in Deutschland sein, wer aber nicht gegen die Ausschreitungen und Menschenjagd in Chemnitz ist, ist meiner Meinung nach außerhalb dieser demokratischen Gesellschaft, auch wenn das 30% betrifft, gehören diese 30% gnadenlos ausgegrenzt von der übrigen Gesellschaft!
Hier muss jegliche Toleranz sofort bestraft werden!

Vollidioten hast du bei jeder Ansammlung von Menschen obs irgendeine Demo ist oder ein belangloses Fußballspiel zweier Dorfklubs mit 25 Zusehern. Das nach unzähligen Morden und Vergewaltigungen die von "Flüchtlingen" begangen wurden bei der Bevölkerung irgendwann der Kragen reißt ist auch verständlich besonders wenn ein Familienvater von diesen "Schutzsuchenden" brutalst abgestochen wird ich denke man fühlt sich von der Politik alleingelassen und hat Angst um die Zukunft der eigenen Familie. Wenn die Regierung hier weiter die Ängste der Bevölkerung ins Lächerliche zieht und alles als rechte Angstmache abstempelt dann wird es irgendwann wirklich problematisch.

Die eigentlich Frage die ich mir nach dem bizarren NSU-Fall stelle ist, wieviele dieser Nazi-Idioten stehen auf dem Gehaltszettel des Verfassungsschutzes

Nur hätte es bei einem deutschen Täter sicher nicht solche Aufmärsche gegeben. Die Streiterei hätte auch anders enden können, wenn der deutsche zuerst zugestochen hätte.

Als ich am Sonntag bei Web.de davon gelesen habe, hab ich mir da auch nichts weiter dabei gedacht. Solche eskalierten Streitereien passieren halt und sich auch schon vor 10 Jahren passiert.
Allein im Bereich der PD Chemnitz gab es 2010 vier mal vollendeten Totschlag: https://www.polizei.sachsen.de/de/dokumente/LKA/1A4-01X10272733711151.pdf

Die eigentlich Frage die ich mir nach dem bizarren NSU-Fall stelle ist, wieviele dieser Nazi-Idioten stehen auf dem Gehaltszettel des Verfassungsschutzes

Wie man in Dresden erst vor zwei Wochen gesehen hat, ist es nicht nur der Gehaltszettel des Verfassungsschutzes, sondern auch der des LKA.

Ist eben die Frage, ob man zusätzliche Kräfte von der Bundesbereitschaftspolizei oder der BePo aus anderen Bundesländern anfordert. Das ist am Montag nicht geschehen.
Die Informationen lagen vor: Eine Zaesur findet nicht statt - SPIEGEL ONLINE
Verfassungsschutz soll Polizei in Chemnitz vor Krawalle am Montag gewarnt haben

Bestätigt meine obige Äußerung: Bei jeder noch so popligen linken Demo in Sachsen rückt man mit einem Großaufgebot an BePo aus und im Falle Wurzen sogar gleich noch mit dem SEK an. Sobald der braune Mob los ist, schickt man nichtmal das Minimalaufgebot.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei jetzt bei der Stimmung nicht die Frage ist ob, sondern nur noch wann, es die nächsten Toten in Chemnitz gibt.

Die Informationen lagen vor: Eine Zaesur findet nicht statt - SPIEGEL ONLINE
Verfassungsschutz soll Polizei in Chemnitz vor Krawalle am Montag gewarnt haben

Bestätigt meine obige Äußerung: Bei jeder noch so popligen linken Demo in Sachsen rückt man mit einem Großaufgebot an BePo aus und im Falle Wurzen sogar gleich noch mit dem SEK an. Sobald der braune Mob los ist, schickt man nichtmal das Minimalaufgebot.

Irgendwie kann ich mich nicht des Eindrucks erwehren, dass du völlig recht hast, der geleakte original Haftbefehl an rechte Gruppen, ist ein weiteres starkes Indiz dafür!
Wo hat es das schon mal gegeben das Haftbefehle an die Öffentlichkeit geleaked werden, um Stimmung zu machen.

Wenn es einmal zum Trend wird, ist es auch schwer zu verhindern. Da helfen nur penible Datenschutzvorschriften und entsprechende Strafen.

Ganz genau!
Wenn es noch weitere Bahnen zieht, muss man über einen "entsprechenden" erneuten Radikalenerlass nachdenken, der dann die andere Seite des politischen Spektrums genau untersucht!
Solche Leute haben im Staatsdienst nichts zu suchen!

Morde und Vergewaltigungen gab es schon immer in Deutschland, da macht die eingeborene Bevölkerung keine Ausnahme.

In Bezug Verbrechen pro Einwohner begehen Ausländer in Deutschland bei weitem mehr, kannst du auch in der Kriminalstatistik nachlesen.
Die "Deutschen" mit Migrationshintergrund sind darin übrigens nicht enthalten.

Sorry, aber diesen Autor kann ich nicht ernst nehmen, sämtliche Artikel die ich von ihm gelesen haben weisen sehr deutlich auf seine politische Zugehörigkeit hin, ohne sein unseriöses Aussehen mal zu erwähnen.
Dass er die Antifa noch verteidigt ist nur die Krönung des ganzen, das wäre genauso, wie, wenn Merkel sich hinstellen würde und sagen würde die rechtsextremen Taten in Chemnitz wären doch gar nicht schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
In Bezug Verbrechen pro Einwohner begehen Ausländer in Deutschland bei weitem mehr, kannst du auch in der Kriminalstatistik nachlesen.
Die "Deutschen" mit Migrationshintergrund sind darin übrigens nicht enthalten.

Aber nicht bei Mord und Totschlag, dass ist seit Jahrzehneten eine ziemlich gerade Linie, wobei es in den 80er und Anfang der 90er Jahre höhere Raten bei Mord und Totschlag gab.
Zu deiner Information es sind an die 20 Millionen Deutsche mit Migrationshintergrund, da jeder Deutsche der EIN nicht mit deutscher Staatsangehörigkeit geborenen Elternteil hat, schon als Deutscher mit Migrationshintergrund gezählt wird.
In der absoluten Mehrzahl sind das europäische und US Bürger und Bürgerinnen! (Polen, Franzosen, Italiener, Holländer, Schweden......)
In Deutschland gibt es 77-78 Millionen deutsche Einwohner oder kulturell europäische Einwohner, die restlichen 4-5 Millionen sind Einwohner mit muslimischen kulturellem Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber diesen Autor kann ich nicht ernst nehmen, sämtliche Artikel die ich von ihm gelesen haben weisen sehr deutlich auf seine politische Zugehörigkeit hin, ohne sein unseriöses Aussehen mal zu erwähnen.
Dass er die Antifa noch verteidigt ist nur die Krönung des ganzen, das wäre genauso, wie, wenn Merkel sich hinstellen würde und sagen würde die rechtsextremen Taten in Chemnitz wären doch gar nicht schlimm.

Sacha Lobo ist ein anerkannter Journalist und Netzaktivist. Außerdem was hat Aussehen mit der Qualität der Arbeit zutun? Wie sieht das dann erst bei den Naziglatzen aus?? :ugly:
Niemand verteidigt die Ausschreitung in Chemnitz, außer die Nazis und entsprechende Organisationen wie Pegida und AFD selbst.
Wobei die AFD mittlerweile zurückrudert, aus Angst ihre Wähler zu verschrecken.

Wo rudert die AfD zurück, sie heizen es an!

Chemnitz: Alexander Gauland bezeichnet UEbergriffe in Chemnitz als normal | ZEIT ONLINE
Chemnitz: Rechte in der AfD um Bjoern Hoecke setzen Trauermarsch an - SPIEGEL ONLINE

Ein AfD Bundestagsmitglied hat sogar den originalen Haftbefehl mit im Netz verbreitet und sich somit einer Straftat schuldig gemacht.
Die AfD heizt das ganze wie immer an, und wenn irgendetwas passiert sind dann immer andere die Schuldigen. Auch in Chemnitz ist die AfD kein Opfer sondern Täter!

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.ne...=32dee2f20f811639ee6afcfd9e364268&oe=5C022039
1004427d1248902781-der-asylstreit-oder-auch-der-konflikt-der-union-popcorn2.gif

Wo rudert die AfD zurück, sie heizen es an!
Und setzt sich selber noch den Aluhut auf, in dem man rechtsextremes Geschwurbel vom "Volkstod" und "Umvolkung" aufgreift: Chemnitz: Wie die AfD von den Vorfaellen in Sachsen profitieren will - SPIEGEL ONLINE
So schreibt Hans-Jörg Müller, einer der parlamentarischen Fraktionsgeschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion, er sei "stolz auf die Bürgerproteste" in Chemnitz. Müller deutet die Begriffe der AfD-Gegner um: Wer am "Genozid an uns Deutschen" mitmache, sei ein "unverbesserlicher, verblendeter antideutscher Rassist" und wer sich, wie die "einfachen Bürger der Mitte der Gesellschaft in Chemnitz" dagegen wehre, sei ein "Demokrat und Verteidiger menschlicher Werte".

Zuletzt bearbeitet:
Dann war das wohl nur ein kurzer Umschwung: AfD distanziert sich von Gewalt in Chemnitz | nrz.de | Video

Die Aussagen von Altnazi Gauland kenne ich noch nicht.

Mittlerweile werden die Ausschreitungen international verurteilt: UN-Menschenrechtskommissar schockiert ueber Chemnitzer Ausschreitungen | Reuters

Möglicherweise haben sich die Nazis mit der Veröffentlichung des Haftbefehls selbst ins Knie geschossen. Denn durch die Veröffentlichung der Namen von Zeugen könnte nun das Verfahren scheitern.

Zumindest hab ich jetzt genug brandaktuelles Material für meinen Beleg zum Thema Extremismus, nun muss ich bis Ende der Woche nur zum Schreiben kommen.

Zurück