Moin Leute,
seit etwa einem Jahr habe ich des öfteren folgendes Problem.
In 3 Spielen, Cod, Crysis und Mount and Blade, habe ich regelmäßig, d.h mehrmals die Stunde
einen Schwerwiegenden Fehler. Das Bild gefriert und wird unscharf, bunte Streifen oder Quadrate erscheinen auf
dem ganzen Bildschirm und der Ton hängt sich auf. Dies kann manchmal nur einige Sekunden dauern,
in den schlimmsten Fällen muss ich jedoch den PC neu starten, da er auf NICHTS mehr reagiert.
Wenn ich es schaffe, auf den Desktop zu gelangen, sind alle Anwendungen extrem langsam,
es dauert zum Teil 10 oder sogar mehr Sekunden, bis ich zB den bereits offenen Media Player
aufrufen kann. Meistens erscheint dann in solchen Fällen rechts unten am Bildschirm
folgende Meldung: http://blog.blackseals.net/wp-content/uploads/2011/10/nvidia_geforce_285.62_error.jpg
blos die Treiberversion ist anders als auf dem Bild.
Meine Grafikkarte: Nvidia Gforce 470 gtx
treiber ist aktuell.
Andere Spiele und Anwendungen laufen fehlerfrei...
Ich bitte um Hilfe, da der Fehler mir mitlerweile ziemlich lästig wird,
Liebe Grüße
Murksy
seit etwa einem Jahr habe ich des öfteren folgendes Problem.
In 3 Spielen, Cod, Crysis und Mount and Blade, habe ich regelmäßig, d.h mehrmals die Stunde
einen Schwerwiegenden Fehler. Das Bild gefriert und wird unscharf, bunte Streifen oder Quadrate erscheinen auf
dem ganzen Bildschirm und der Ton hängt sich auf. Dies kann manchmal nur einige Sekunden dauern,
in den schlimmsten Fällen muss ich jedoch den PC neu starten, da er auf NICHTS mehr reagiert.
Wenn ich es schaffe, auf den Desktop zu gelangen, sind alle Anwendungen extrem langsam,
es dauert zum Teil 10 oder sogar mehr Sekunden, bis ich zB den bereits offenen Media Player
aufrufen kann. Meistens erscheint dann in solchen Fällen rechts unten am Bildschirm
folgende Meldung: http://blog.blackseals.net/wp-content/uploads/2011/10/nvidia_geforce_285.62_error.jpg
blos die Treiberversion ist anders als auf dem Bild.
Meine Grafikkarte: Nvidia Gforce 470 gtx
treiber ist aktuell.
Andere Spiele und Anwendungen laufen fehlerfrei...
Ich bitte um Hilfe, da der Fehler mir mitlerweile ziemlich lästig wird,
Liebe Grüße
Murksy
