target2804
Volt-Modder(in)
Hey Forum,
habe von meinem alten PC noch ne 9600GT rumliegen, die man ja nicht mehr verkaufen kann. und benutzen kann man die ja erst recht nicht. jetzt wollte ich das teil mal bis ans maximum übertakten und würde gerne wissen, ob evt. board oder andere hardware davon schaden nehmen kann, falls ich das teil kaputt-overclocke (das ist eig der sinn der aktion^^).
dann würd ich noch gern wissen, mit welchem tool das gut geht, da ich bis jetzt nur den nVdia inspector dafür kenne.
danke für die "hilfe".
gruß
habe von meinem alten PC noch ne 9600GT rumliegen, die man ja nicht mehr verkaufen kann. und benutzen kann man die ja erst recht nicht. jetzt wollte ich das teil mal bis ans maximum übertakten und würde gerne wissen, ob evt. board oder andere hardware davon schaden nehmen kann, falls ich das teil kaputt-overclocke (das ist eig der sinn der aktion^^).
dann würd ich noch gern wissen, mit welchem tool das gut geht, da ich bis jetzt nur den nVdia inspector dafür kenne.
danke für die "hilfe".
gruß
(F@H)