seventyseven
Software-Overclocker(in)
Blicke gerade auf meine Burg Blaustein (Bisher nur mit der Bergfried Erweiterung) Das Teil macht mich jeden Tag glücklich.

für 108€. Einfach den Gutscheincode SPAREN15 mit eingeben dann wird der Rabatt abgezogen. Versand ist Gratis. 
Was meinst du mit optimiert?Notre-Dame weiter optimiert, viel besser wird es wohl nicht ...
Anhang anzeigen 1401590
Jein. Das ist das Paris-Set, aber das ist eigentlich ohne Notre-Dame.Was meinst du mit optimiert?
Ist das deine eigene Kreation?
Ah, verstehe.Jein. Das ist das Paris-Set, aber das ist eigentlich ohne Notre-Dame.
Siehe Seite 2:
Der "Alles rund um Klemmbausteine" Thread
Rebrickable gehört zu Lego, wenn denen was nicht passt, nehmen sie es schon raus. Genau deswegen verstehe ich das ja nicht. Genau sowas öffnet Plagiatherstellern ja Tür und Tor. Weil sie ggf. darauf verweisen können, das sie es da ja auch nicht verfolgen, oder? Ist das nicht so ähnlich wie mit...extreme.pcgameshardware.de

Ne, ich.Hat da etwa jemand... heute eine Saalbau Erweiterung für die Blaustein ergattert, obwohl das Kontingent sehr klein war?
Ich?![]()
Ich hab oben eine Box wo meine Kleinmodelle samt meiner Slizer drinnen sind und in der, sind die Paar dicken Wälzer, die ich habe.Wie sortiert/bewahrt Ihr eigentlich Eure Aufbauanleitungen auf? Die sind ja alle unterschiedlich groß und Abheften ist doof...
Ich überlege gerade wie ich meine Sammlung aus den Kästen/Kartons ordentlich sortiert aufbewahren kann...

Slizer? Genau das mit der Box möchte ich ja nicht mehr...Ich hab oben eine Box wo meine Kleinmodelle samt meiner Slizer drinnen sind und in der, sind die Paar dicken Wälzer, die ich habe.
Das ist prinzipiell mal ne gute Idee...Ich würde mir aber Prinzipiell, alle Anleitungen die es gibt Digital auf der Legoseite runterladen und auf einem dedizierten Stick speichern.
Tja, ich befürchte, ich werde irgendwann demnächst nicht mehr drum herum kommen mal was zu verkaufen, wenn ich was neues hinstellen will. Irgendwie ist mein Platz in der Wohnung begrenzt.Verkaufen tu ich zumindest nix mehr in meinem Leben![]()

Ihr kennt die Slizer nichtSlizer?

Bionicle ist meine komplette Kindheit gewesen. 99-2003 sicherlich mein liebstes Spielzeug gewesen.Hab ich auch noch nie gehört.
Vermutlich:
a) Fallen die genau in die Zeit meiner ca. 16-35er Jahre, während der ich (leider) kein großes bzw sehr begrenztes Interesse an Lego hatte.
b) Wenn es der Vorläufer von Bionicle war, dann war es ja auch nicht auf den deutschen Markt ausgerichtet. Soweit ich mich erinnere war Bionicle doch vor allem in Amiland sehr beliebt.