Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So da bin ich wieder Urlaubs Geld bekommen jetzt könnte ich mit noch ein Monitor dazu besorgen mein alter Monitor LG Flatron L1910S 48,3 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör muss jetzt weg ich wollte so 300 Kronkorken für ein Neuen Monitor ausgeben -+50€. Es braucht kein 27 zoll Monitor sein mir reicht auch 24 zoll da werde ich eh schon was merken wenn ich so mein alten betrachte. So denn Monitor brauch ich hauptsächlich nur für spiele Ego-Shooter oder auch Diablo 3 da kommt es mir mehr drauf an das er beim spielen gut ist achso und ich fände es gut wenn ich den Monitor hochkant kippen kann