Oh ****, hab das Teil ganz vergessenSo, ich bin nicht fertig geworden (war einfach zu faul) werde es aber noch vollenden
Das ist der derzeitige Stand:
Anhang anzeigen 649913

Na, da hast du dir ja was vorgenommen^^Ich bring mal ne kleines Windlein hier rein
Mein Cube den ich gerade plane
Die WAKÜ ist noch nicht fertig, als Pumpe/ Kühler kommt ne H60 zum Einsatz
Anhang anzeigen 663123Anhang anzeigen 663124Anhang anzeigen 663125
.gif)

NeWie genau hast du das jetzt eigentlich gemacht? Mit nem Block angefangen und solange hinzugefügt und zurechtgebogen bis es so aussieht?![]()

.gif)

DankeDanke cAPSLOCK , werd da noch bisschen dran rumbasteln, Front nochmal anders, WAKÜ hinzufügen. Vllt doch ne 2,5 Zoll SSD statt ner m-Sata + Adapter, mal gucken
Hoffe ich kann mir ne Teil davon sponsern lassen
PS: Hübsche Rückleuchte![]()

Kenn ich. Ich hab in letzter Zeit in meiner Freizeit auch fast nur gespielt oder Sport gemacht. Bald fangen die Prüfungen an, ich sollte dann doch mal ein bisschen Abstand gewinnen...Naja "Eigentlich"
Muss mich damit mal mehr beschäftigen aber irgendwie werd ich dauernd abgelenkt![]()

.gif)

Ich kann nachher ein Bild vom derzeitigen Stand hoch laden. Ein wenig mehr an der Beleuchtung und an den Texturen geschraubt 

Einfach geschaut, dass ich genug Vertices in der Nähe hab um sie dann so zu verschieben, dass ein rundes Loch entsteht.