SeppSeppster
Kabelverknoter(in)
AW: Der 2D / 3D Bilderthread
@dadrian
Grundsätzlich alles nach eigenen Ideen ohne Vorlagen...
@dadrian
Grundsätzlich alles nach eigenen Ideen ohne Vorlagen...


Sehr schön dafür ist dieser Thread eigentlich da.
Weiter so.
MfG
RenTzio

Hier ist mein Arbeitszimmer. Wie es mal aussehen soll.
http://extreme.pcgameshardware.de/m...mein-zimmer-3707-picture65155-zimmer-010.htmlHier Klicken

Hehe, ja das ist doch alles noch nicht final. Die Texturen(besonders die Wände und die Kissen) gefallen mir auch noch nicht. Die Beleuchtung wird in den meisten fällen indirekt sein. So wie sie schon schwach angedeutet an den Eckschränken zu sehen sind. Die ist mehr provisorisch. Die wollte ich mir vornehmen, wenn das Inventar fertig ist. Der Render ist C4D in der 11 Version.
Ausserdem muss ich zu meiner Verteidigung sagen, das die Bilder noch auf einen AMD 939 3800+(@2,5GHz) gemacht worden sind. Und ich deswegen einige Abstriche machten musste(Renderzeit). Und ich noch nicht so in der Materie war. Sprich mich noch am einarbeiten war.
Edit: Ach ja und außerdem wollte ich da mal sehen wie das wirkt mit indirektem und volumetrischen Licht durch ein Glasobjekt. Hatte damals was gelesen und wollt das nun auch umsetzten.![]()
C4D hat keinen "echten" renderer ( Zumindest meines wissens nicht ) Probier mal vray fuer c4d, laengere einarbeitungszeit aber wesentlich bessere ergebnisse.Das war auch konstruktiv gemeint![]()

C4D hat keinen "echten" renderer ( Zumindest meines wissens nicht ) Probier mal vray fuer c4d, laengere einarbeitungszeit aber wesentlich bessere ergebnisse.
Deine cpu is leider zum rendern wirklick viel zu schwach, probier doch mal so denn moeglich nen gebrauchten q6600 rechner zu schiessen, uebertaktet hab ich da sehr gute erfahrungen gemacht, bestimmt das beste preis / leistungsverhaeltnis.
*leichtes zustimmendes klopfen auf die Schulter*ein Concept von 2006 ...

ein Concept von 2006 ...