Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Ich bin hier grade reingestolppert :D, da ich manchmal auch etwas mit Cinema 4D mache dachte ich, ich stell mal was rein , aber seit bitte nicht zu hart :ugly:

Finde sieht ziemlich geil aus habe mich auch mal an Cinema 4D versucht. Paar Tutorials gemacht, aber bis ich selber mal z.B. so nen Mainbord machen könnte puh kein Plan wie ihr das macht :what:

Mein einziges richtiges Bild siehe Anhang.

MfG
RenTzio

Ich hab auch noch ein bisschen was, die Planungsskizzen für ein Kunstprojekt in der 12. Klasse GK. Zu meinem Bedauern muss ich anmerken, dass die Orchidee NICHT von mir ist, die hab ich aus der SketchUp-Bibliothek. ;) Gerendert mit Twilight, den Renderer kann ich echt empfehlen. :daumen:

attachment.php

attachment.php

Wegen diesem Projekt und einem Abriss... äh, Renovierungsprojekt in unserem Haus komm ich auch beim Reaktorprojekt zu nichts =/

Gruß

Hey ho ;) schöne sachen

da ich schon länger nichts mehr gepostet habe, sollte sich schon so einiger gefragt haben^^
da ist doch was im busch:D

ich mache gerade die vorarbeit auf sowas hier in der art bloß mit css
YouTube - CS part 2

mir fehlt aber etwas: ne story , ich weiß echt nicht was ich machen soll. Die objekte sind eig soweit fertig, nurnoch etwas feinschliff, eine grobe idee für den anfang also das intro habe ich, und nu möcht ich vllt gern wissen was ihr so für ideen habt....

Mfg Viktor

Sooo.. hatte diverse Schwierigkeiten mit dem Grafikkartentreiber von NV (257.xx, 258.xx und auch 260.xx). Alle hängen sich irgendwie nach einer Zeit auf :(
Jemand ne Idee, woran das leigen kann? Spiele laufen einwandfrei...

Nu hab ich das Modderbooaart dann halt am Lappi weitergemacht. Wer erkennt, was sich geändert hat? (außer der Kameraposition und den fehlenden Texturen :ugly:)

attachment.php

Anhang anzeigen 280673

Zuletzt bearbeitet:

*interessier* :D

Was meinst du denn mit Story? Das Video hab ich mir nicht komplett angesehen

Vielleicht sowas wie ein Bankraub oder so !?! Wo die Verbrecher dann in ein Gefecht mit der polizei verwickelt sind und später durch ein Abwasserrohr entkommen kp :ugly:

PS: Ist "Push" hier überhaupt erlaubt? :ugly: :D

*interessier* :D

Was meinst du denn mit Story? Das Video hab ich mir nicht komplett angesehen

Vielleicht sowas wie ein Bankraub oder so !?! Wo die Verbrecher dann in ein Gefecht mit der polizei verwickelt sind und später durch ein Abwasserrohr entkommen kp :ugly:

PS: Ist "Push" hier überhaupt erlaubt? :ugly: :D

ja zum beispiel sowas, ne knackige Story wo auch gern jeder seine wünsche äußern kann und seinen Senf dazugibt:D

sry mit dem push , das ist wirklich nicht erlaubt:D aber ich hab ja nicht nur gepusht:P

ja zum beispiel sowas, ne knackige Story wo auch gern jeder seine wünsche äußern kann und seinen Senf dazugibt:D

sry mit dem push , das ist wirklich nicht erlaubt:D aber ich hab ja nicht nur gepusht:P

sag mal, haste das equipment dafuer ? ich render hier grad auf 16 kernen ne 200 bilder lange sequenz die nur halb texturiert is und es dauert ewig :D
(c4d - vray )

definitiv nich, ich heiz grad nen bissl die wg :D

ich hab Zeit und Zugriff auf ne mini Renderfarm hab ich auch, bestehend aus nem i7 nem core 2 quad 9450 und nem c2d , und ja mein equipment is c4d + vray:D

lasst die renderzeit ma meine sorge sein^^, ich render nicht zum schluss, ich render das womit ich eindeutig fertig bin direkt nebenbei..
und ich verlass mich stark auf after effects um den finalen touch zu verleihen, beleuchtung, und extras werde ich darüber realisieren das heißt diese renderzeit ist schoneinmal rausgerechnet

mfg Viktor

ps: und nu vorschläge jungs;)

Da bin ich auch mal wieder :)

Bild 1:
Die Umgebung, die ich morgens mit verschwommenen Augen warnehme :D
(Außerhalb der Tür kann man schon durchs ganze Haus gehen, aber ich dachte ein "Schreckensbild" reicht nach Halloween erstmal :ugly:)

Anhang anzeigen 282602

Bild 2:
Sockel angefangen, Detailverbesserungen

Anhang anzeigen 282603

Rückmeldung erwünscht :devil:

https://www.youtube.com/watch?v=Rulq5yfzOJs

Is mir heut vom Prozessor gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oke scheint keinen zu interessieren, ich render mal in walkthrough die map wies gerade so aussieht:D vllt gibts dann mehr interesse:D

Zurück