Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Hier mal wieder was von mir.

attachment.php

Black Ice GT Xtreme 560

Nice. Kannst du da mal LED Lüfter drauf machen, möchte mal sehen wie das mit nem 3d programm aussieht oder einfach ein normalen LED Lüfter

Hier mal wieder was von mir.

Black Ice GT Xtreme 560

very nice :wow:
da wollt ich doch glatt in den Monitor greifen und mir dieses Radi in mein Zimmer holen :ugly:

@X_overclock:
Kannste mir vllt mal nen Link zu dem wallpapercontest schicken(/posten)? würd nächstes mal auch gerne ma mitmachen :)

very nice :wow:
da wollt ich doch glatt in den Monitor greifen und mir dieses Radi in mein Zimmer holen :ugly:

@X_overclock:
Kannste mir vllt mal nen Link zu dem wallpapercontest schicken(/posten)? würd nächstes mal auch gerne ma mitmachen :)
geh ma auf Mindfactory.de da wirst du es direkt auf der Hauptseite sehen;)

Danke Danke!:banane:

Bei dem Contest würde ich nicht mitmachen. Du musst sämtliche Urheberrechte von deinem Werk abtreten. Für umsonst! Du sitzt tagelang an dem Bild und leistest Geistesarbeit, die genutzt wird um den Umsatzt eines Dritten zu steigen. Das können selbst die 3 Preise zusammen nicht raushauen. Bedenke, dass eine vergleichbare Arbeit einer Werbeargentur im 4-stelligen Bereich liegen würde und die behalten auch noch das Urh.

Es könnte hier aber mal so einen Wettbewerb geben!

Zuletzt bearbeitet:

Danke Danke!:banane:

Bei dem Contest würde ich nicht mitmachen. Du musst sämtliche Urheberrechte von deinem Werk abtreten. Für umsonst! Du sitzt tagelang an dem Bild und leistest Geistesarbeit, die genutzt wird um den Umsatzt eines Dritten zu steigen. Das können selbst die 3 Preise zusammen nicht raushauen. Bedenke, dass eine vergleichbare Arbeit einer Werbeargentur im 4-stelligen Bereich liegen würde und die behalten auch noch das Urh.

Es könnte hier aber mal so einen Wettbewerb geben!

schaus mal von der seite an: das wallpaper habe ich sowieso geplant, ob ich da noch die 10 mins arbeit mehr investiere oder nicht um eben die logos mit einzuarbeiten? ich schneide hinterher die logos wieder raus und dann hat sich das:D

Hätte hier für deinen Radiator schon nen AGB^^ Aber der ist noch nicht fertig, noch bekommste kein Wasser rein :D

Hätte hier für deinen Radiator schon nen AGB^^ Aber der ist noch nicht fertig, noch bekommste kein Wasser rein :D
NEIN! Heul!! Das halt ich nicht aus. Noch ein Tag ohne PC. Ach schieß drauf. Dann brennt eben die CPU! Hauptsache meine Sucht wird für ein paar Minuten befriedigt!! :ugly: :lol:

naaaaa... knapp daneben :ugly:

nächster Tipp:
-Sockel 775
-ASUS
-Preis unterhalb 50€
-bildertipp:
h ttp: //www .net4 u.be/ca talo g / i mages/p roducts/ 245 3. jpg :P

Nen Asus P5KPL-AM SE?

Man die sehen sich alle besch***** änlich aus:D

Jo, fast richtig! :daumen:
Drauf steht, dass es ein P5KPL-AM SE Rev 2.0 ist, aber wo da nun der unterschied sein soll ... kp :D
Außerdem habe ich einige Sachen verändert, da mir das sonst zu aufwendig wird

Nächste Wodhe gibts dann wieder ein Update.

@ GPHENOM:
Seeehr kreativ :D aber der Sockel 775 ist trotzdem nicht mit der ASUS P6-Reihe vereinbar :P
Vielleicht mach ich nach dem hier ja auch ein P6 ähnliches ;)

Zuletzt bearbeitet:

Jo, fast richtig! :daumen:
Drauf steht, dass es ein P5KPL-AM SE Rev 2.0 ist, aber wo da nun der unterschied sein soll ... kp :D
Außerdem habe ich einige Sachen verändert, da mir das sonst zu aufwendig wird

Nächste Wodhe gibts dann wieder ein Update.

@ GPHENOM:
Seeehr kreativ :D aber der Sockel 775 ist trotzdem nicht mit der ASUS P6-Reihe vereinbar :P
Vielleicht mach ich nach dem hier ja auch ein P6 ähnliches ;)

Hey,
habe zufällig das Asus P5KPL-AM SE, welches aber nur 2 Sata Ports hat sowie nur 3 Buchsen für Sound.

Wenn ihr hier mit den Mainboards anfangt mach ich auch mal mit^^

Schon fast fetig, noch hier und da ein Schräubchen und das wars :ugly:

attachment.php

Zurück