Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

Hey Leute...
Hier der Reifensatz für meinen Chevy, fehlen natürlich noch Bremsscheiben etc, aber das kommt noch...
Und kann mir jemand erzähln wie ich Tiefenunschärfe richtig einstelle -.- Ich hab mein Render dadurch versaut:

attachment.php

Was is los? :D

Habs nochmal besser hinbekommen, hät aber auch geheult wenn nach 50! Minuten Renderzeit die Tiefenunschärfe nicht gepasst hätte^^

attachment.php

IOhh lang nix mehr gepostet hier:D

hier mal ein paar bildchen, ich nehm an einem wallpaper contest teil gerade;) hier son bissel was, wie man sieht hat der mustang noch ein paar fehlende stellen und keine texturen;) kommt noch
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

mfg_ Viktor

sehen nen bissl mickrig aus die bremsen, biste dir sicher das die richtig skaliert sind ? und meines wissens sitzen bremsen nen gazes stueck weiter hinten :D
Die reifen peil ich auch nich ganz, was soll das sein 13/195/160 ? meines wissens gibts sowas nicht ;)

Ja, bremsen sind zu klein.
Ja, bremsen sind auch zu weit vorne
und ja, der Reifen stimmt nicht :D

Problem 1 und 2 lassen sich ja recht schnell beheben^^
Und das dritte Problem, da mach ich einfach die Felge nen bissl größer, den reifen schmaler (also von der "höhe" her) und dann läufts :D

Vllt. gibts heute noch nen Bild wo die Maße stimmen1^^

Ja, bremsen sind zu klein.
Ja, bremsen sind auch zu weit vorne
und ja, der Reifen stimmt nicht :D

Problem 1 und 2 lassen sich ja recht schnell beheben^^
Und das dritte Problem, da mach ich einfach die Felge nen bissl größer, den reifen schmaler (also von der "höhe" her) und dann läufts :D

Vllt. gibts heute noch nen Bild wo die Maße stimmen1^^

:D und probier mal vieleicht nen andres Material fuer den reifen, etwas das zumindest n bissl nach gummi aussieht, evtl reichts aber schon wennde nen hdri als hintergrund zum rendern nimmst.

Da ist ein HDRI im Hintergrund :D Was meinste was sich in der Felge spiegelt :P
Aber das mit dem Material kam zu spät, da wars schon fertig mit rendern...^^ Vielleicht später

attachment.php

Da ist ein HDRI im Hintergrund :D Was meinste was sich in der Felge spiegelt :P
Aber das mit dem Material kam zu spät, da wars schon fertig mit rendern...^^ Vielleicht später

Achja :D also so siehts schonmal extrem viel besser aus, wie gesagt nurnoch das gummi isn bissl stumpf :D
An was fuern auto solln der reifen ? je nach ps wuerd ich ihn nochn bissl tiefer machen, so isses ca nen 17/195/50 ger, schnellere Autos haebn aber meist mindestens 225er oder so...
fuern sportwagen mach ma 18/235/35 des sieht dann fett aus :)

So bodmi will auch aml seine Felgen präsentieren ;)
Gerendert mit Autodesk Inventor Studio 2011;)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

leider kennt Inventor Studio keine gute Kantenglättung :( und ich wüsste spontan kein anders programm mit dem IPT dateien Rendern könnte, aber ich werde versuchen mit Photoshop die bilder noch zu verbessern

Ist das in C4D gerendert oder Vray?
#
Edit: Ich sehs grad, Indigo Renderer :D

Sieht nicht schlecht aus

Zurück