AW: Der 2D / 3D Bilderthread
Mhmm, ich habs von ner anderen Seite geladen (bei Google gesucht), dort hatte die Datei nur ca. 400mb. Meine scheint wohl ohne die Texturen daher zukommen, stört mich aber (noch) nicht.
Die Prime Version ist das Standardpaket alles andere scheint wohl eher für richtige Profis zu sein.
Ich konnte mich recht schnell zurechtfinden aber bis ich Modelle mit vielen kleinen schönen Details machen kann dauerts wohl noch ein wenig^^ (bin jetzt 2 Tage dran)
Aber man bekommt auch so schon schnell schöne Bilder hin, indem man erstmal die Grundobjekte verwendet und ein bisschen mit Lichtern und Materialien spielt. Am besten du ziehst dir mal ein paar Tutorials rein. Wenn du gute brauchst, schreib mir ne PM, ich hab in den letzten Tagen einige gefunden.
Edit: Falls du Spaß an der Sache finden solltest, wäre ein Upgrade deiner CPU mal eine gute Investition. Wenn du viele Spiegelungen etc. einsetzt dauert das rendern bei mir übertrieben lange. Ich hab nen Phenom II 955 BE, der ja um einiges schneller ist als dein Pentium D.