Bilderthread Der 2D / 3D Bilder- und Diskussionsthread

AW: Der 2D / 3D Bilderthread

:D oke,

ich render gerade n kleines preview video zu dem css model, ich hab soweit die augen bewegung und das zwinkern fertig, die augen verfolgen gerade noch die kamera, aber das ganze is noch nicht neutexturiert:P link wird folgen....ich komm langsam dahin wo ich mit meinem projekt hin will:P bei zeiten werde ich nen kleinen teaser schneiden

Habs mal nen bisschen texturiert.
Und von der Farbgebung wär das mein Traumkühler :D Aber in der Praxis wohl nicht machbar^^

attachment.php

Bin am überlegen ob ich meinen IFX auchnoch so gestalte...

Ich finde den Kühler einfach "Kuhl"...:hail::wow:

PS:Ma ne Frage wie haste das eig gemacht???

lG VVendetta

sagt mal, das mag grad eine unglaublich dumme frage sein, aber gibts sowas wie cinema4d auch mit physik? um zB eine Kette physikalisch korekt in einem bogen baumeln zu lassen, indem man ihr sagt: du bist so und so lang und hängst da und da, und nun baumel gefälligst nach unten..

Gibt keine Dummen Fragen ;)

Also, soweit wie ich mich bisher in C4D ausgetobt habe hat C4D auch "Physik"...
Das einzige was ich in der Richtung bisher probiert habe war ein "Tuch" über eine Kugel fallen zu lassen, ging ganz gut...

Ich denke das mit dem "Seil" wäre auch möglich, aber dazu warten wir am besten auf die die da wirklich Ahnung von haben :D

Tuneup die heatpipes sind eindeutig mit deformern;):D:D

ey also physik gibt es in cinema 4d,wenn man ma übers programm schaut, sieht man dass da n tab is der heißt "Dynamics" dazu zählt aber nicht umbedingt das was tuneip geschrieben hat mit dem tuch, das ist nur die clothilde die er da gefunden hat....mit dynamics z.b lassen sich auch super weiche gegenstände machen wie z.b n "kackhaufen"? ja ihr wisst schon.

ahso:P oke dann hast aber sauber hinbekommen;)

EDIT:
ich hab gerade pause, weils regnet, ich werde in der zwischenzeit einfach mal den Thread machen, ich würd sagen dann wird dort ein treffpunkt ausgemacht und es werden dann sowas wie life tutorials gemaht? Man äußert wünsche und die werde ich soweit ich kann zeigen wie se ausgeführt werden.

Alle einverstanden damit? Es gab ja mehrfach den vorschlag dass ich einen aufmach.
ich weiß aber nicht wo ich aufmachen soll, weil hier im Casemods währ vllt etwas off topic?

greez. Viktor

Zuletzt bearbeitet:

ahso:P oke dann hast aber sauber hinbekommen;)

EDIT:
ich hab gerade pause, weils regnet, ich werde in der zwischenzeit einfach mal den Thread machen, ich würd sagen dann wird dort ein treffpunkt ausgemacht und es werden dann sowas wie life tutorials gemaht? Man äußert wünsche und die werde ich soweit ich kann zeigen wie se ausgeführt werden.

Alle einverstanden damit? Es gab ja mehrfach den vorschlag dass ich einen aufmach.
ich weiß aber nicht wo ich aufmachen soll, weil hier im Casemods währ vllt etwas off topic?

greez. Viktor

find ich ne gute idee... allerdings wär ich stark für n bebildert schriftliches tutorial, damit man auch mal später was davon hat.. müssen ja keine epischen texte sein oder so..

Ich werf als Thema schon mal moGraph in die Runde.. hab ich gestern abend ein bisschen mit rumgespielt und ich finde, da kann man mit wenig aufwand richtig krasse sachen machen.. allerdings wär da ein tutorial mal interessant, zur verwendung von klon-objekten, effektoren und dem formel-dingens..

find ich ne gute idee... allerdings wär ich stark für n bebildert schriftliches tutorial, damit man auch mal später was davon hat.. müssen ja keine epischen texte sein oder so..

Ich werf als Thema schon mal moGraph in die Runde.. hab ich gestern abend ein bisschen mit rumgespielt und ich finde, da kann man mit wenig aufwand richtig krasse sachen machen.. allerdings wär da ein tutorial mal interessant, zur verwendung von klon-objekten, effektoren und dem formel-dingens..

lässt sich sicherlich einrichten, man könnte so hälfte hälfte machen, die einen mögen das mehr, die anderen das, es ist ja alles möglich^^

halt son allgemeiner support thread in sachen 3d, eig könnte man auch in diesem bleiben? aber dann gehts voll off topic, je nach dem wie mans sieht , weil n direktes thema gibts ja hier nicht oder? na gut bilder.D

ich wär auch für n suppport-threat im tools und anwendungen board und hier noch mal einen neuen 3D bilder threat starten (der alte ist ja nun schon ziemlich zugemüllt mit *wie gehtns das?!* fragen)..

und so lange du die tutorials aufnimmst und man die sich auch später noch angucken kann is das absolut okay..

Hi Leute,

sagt mal, kennt ihr Seiten mit kostenlosen Models von PC Hardware? ich bin ja grad bei der casecon planung und da wär das schon mega praktisch, für die platzberechnung..

Zurück