Denon X4000 findet sub nicht

Jayceon Taylor

Freizeitschrauber(in)
Guten Morgen Freunde !

Und zwar hab ich das Problem das mein X4000 mein Sub nicht findet wenn ich den in den 1 sub Eingang schließe und zeitgleich laut brummt. Beim 2 Eingang funktioniert es einwandfrei auch ohne lautes Brummen

Mfg

Also entweder stimmt was mit dem eingang nicht oder das kabel ist defekt. Auch wen es bei den anderen eingang geht,würde ich einfach mal ein anderes benutzen.
Also ich weis von mein marantz 7007 das man da nix ein oder ausschalten kann wegen sub eingang.

Kabel defekt glaub ich auch nicht weil 2 Tage davor ging es mit dem Alten AVR ja auch xD und audyssey misst mein Sub nicht ein so kann ich ja keine Filme gucken Damit audyssey die richtig einmisst müssen ja beide funktionieren

Edit: oder sollte ich mal ein Y Kabel benutzen?

Zuletzt bearbeitet:
Das y kabel hebt nur die lautstärke um paar db an. Kannste machen aber ob das was bringt?
Haste mal auf blöd das kabel gedreht also von sub in avr und anders rum.

Jap hab ich ! Sobald ich den an den 2 Anschluss anschließe brummt er nicht und AVR findet den :D aber audyssey brauch ja auch den 1 Sub >.< ist der Anschluss defekt ?

Also wen das echt nux gebracht hat dann ist er defekt.
Haste mal eine neue fw drauf gespielt?

Achja ging er von anfang an nicht oder erst vor kurzen? Habes es nicht mwhr im kopf

Als er angekommen ist ging er direkt nicht aber wieso geht der 2 Sub Eingang ? Rall ich nicht ich hab schon geguckt es gibt keine aktuelle Firmware ist schon neuste drauf ! Werk Reset hab ich auch öfters ausgeführt !

Edit: und ich denk mal an werkreset kann man ja nix falsch machen ?!
Hat vielt noch jemand ne Ahnung ?

Was ich Auh komisch finde ist das er brummt sobald ich den an den 1 Eingang anschließe

Also wen von anfang an war würde es reklamieren.
Du könntes mal den hersteller anrufen oder email schreiben, da wirste eine genaure antwort erhalten.

Ich sehe es genauso, ich benutze auch keinen im moment aber wen ich schon so was teueres kaufen soll auch alles funktionieren.
Weil wen man den wieder verkaufen will und da ist ein defekt dran mindert es den wert bestimmt um 30%

Zurück