• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Den Segen der Community

Wie Softy schon sagte. Früher waren die brauchbar.
Heute ist alles bei denen super gut.

Ist genauso wie bei PC Games Magazinen. Da wird jetzt auch jedes Game als Super angepriesen und mit 80% oder besser gewertet.
Oder PC Hardware Magazinen -- mir fällt gerade keins ein :D -- da wird inzwischen auch alles super gefunden und alles gehypt.

Das kann schon möglich sein, hab auch irgendwo mal gelesen dass der Hersteller Redaktionen, wie der Prad unter anderem, besonders gute Testgeräte zur Verfügung stellt, die so nicht in Massen produziert werden.

Aber gerade bei Monitoren liegt es, im wahrsten Sinne des Wortes, am Auge des Betrachters, manche erkennen ja auch angeblich keinen Unterschied zwischen 30 und 60 fps :D

Werde morgen zum örtlichen Saturn und ihn mir mal anschauen, ist zwar dort auch noch nicht sehr aussagekräftig, für das Bild mit der heimischen Peripherie, aber nun gut.

144Hz mit 4k ist als Anforderung an einen Gaming-Monitor, wie ich finde, noch utopisch, ich meine wie sollen dass denn die Graka's stemmen, da wird die kommende Generation auch noch nicht hinkommen...

P.s: Würde mich freuen wenn weitere Gamer aus der Community hier ihre Erfahrungen mit dem LG 27mu67 teilen würden, besonders auf den extrem verzögerten Input-lag bezogen, den Threshold erwähnte...

Viele Grüße!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die Möglichkeit hast, kauf dir einen, teste den und wenn der dir nicht gefällt, schickst du ihn zurück.
Gefällt er dir, behältst du ihn eben.

Ist das denn so einfach möglich?

Aus Erfahrung weiß ich, dass in einem Saturn der Umtausch, ohne triftigen Grund, in der Regel nicht so unkompliziert gehandhabt wurde...

Zurück