Demo zu Sacred 2 als Download erschienen

PCGH_Thilo

Größter PCGH-Fan
Teammitglied
Sie können in der Demo zu Sacred 2 die Seraphim spielen. Für Einsteiger gibt es außerdem ein Tutorial. Die Spielzeit beläuft sich auf ungefähr drei bis fünf Stunden. Den Download der Demo finden Sie unter anderem bei Demoticker. Eine Analyse der Demo inklusive Benchmarks und Vergleichsbildern folgt bald.

Sacred 2 - Fallen Angel führt das schon aus der Diablo-Reihe und von seinem Vorgänger bekannte Spielprinzip, welches sich hauptsächlich aus Monsterschnetzeln und Hochpäppeln des gewählten Spielcharakters zusammensetzt, fort. Das Spiel setzt dabei jedoch auf eine fortschrittliche 3D-Engine. Als Erscheinungstermin der Vollversion steht bisher der 2. Oktober 2008 fest.

Vielleicht will die Demo ja jemand anspielen und einen Erfahrungsbericht mit Screenshots posten?
 
cool hab das spiel vor einigen monaten auf der hobby tronic schonmal gezockt und fands net so gut aber ma sehn wies so aufm heimischen pc ist.

ps: nen schnellen server hab ich auch net
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal grad bis Lvl 4 / in die erste Stadt gezockt. Macht schon Spaß! Gute Bedienung, auf Anhieb viele Quests und brauchbare Items. Werd mal noch ein wenig weiter zocken, glaube aber ich werds mir holen. Könnte allerdings bei einem Blick auf die Map ein wenig zu gross werden - allerdings dauerts ja noch ewig bis Diablo 3 kommt :D

Grafik sieht sehr schick aus (bis auf die Nebelwände). Läuft bei mir auf 1920*1080 mit 2xAA, alles was man einstellen kann (in der Demo) auf max mit min 53 bis max 103 fps... kann man nicht meckern. Stets flüssig. Animationen gefallen auch schon in der Demo, Sprachausgabe wird hoffentlich noch erweitert. Menüs sind übersichtlich, in hohen Auflösungen allerdings auch recht klein geraten. Kann man auch alles schön einstellen (Minimap ist super :daumen:).

Hab die Steuerung noch nicht verändert, da kann man (hoffentlich) noch was verbessern (Kamera). Ein paar Texturen könnten besser sein (geht in der Vollversion höher). Hoffe nur, da gibts auch eine Story... Warum man da schnetzelnd rum läuft ist mir bisher entgangen (Introvideo ist mir nicht untergekommen).
 
Zurück