Einfach arm...
Es gibt sowohl eine deutsch- sowie englischsprachige (UK) Version des Spiels und das reicht um 90% des Marktes abzudecken. Was der Unterschied zwischen der US- und UK-Version sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
Für eine Demo ist es nie zu spät, denn viele Kunden wollen das Produkt natürlich erst testen, bevor sie großartig Geld ausgeben und dabei das Risiko eingehen es zu verschwenden.
Ich habe nach ca. 4 Stunden aufgehört Divinity II zu spielen, da das Balanching einfach STINKT. Irgendwann geht es einem dann doch auf den Sack, immer wieder gegen die gleiche Horde Skelette anzurennen und nichteinmal eines von ihnen zu töten.
Ich spiele gerade Dragon Age und bin einfach begeistert. Ich werde die Story wohl in den nächsten 10 Spielstunden (damit wären es ca. 65 gesamt - siehe Xfire-Profil in der Signatur) beendet haben um danach gleich wieder als Zwerg an den Start zu gehen. Das Spiel ist GENIAL.
Und wer Angst vor Point-and-Click hat sollte sich trotzdem damit befassen. Ich dachte nie, dass ich ein solches Steuerungssystem lieben könnte (hatte nur Oblivion und Fallout 3 gespielt) aber es macht einfach Spaß.
Investiert euer Geld lieber dort. Niemand kann mir sagen, dass Divinity II besser ist als Dragon Age. Die Argumente würde ich gerne sehen.