News Delta Force: Erneut mehr als Tausend 10-Jahres-Sperren gegen Cheater

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Delta Force geht erneut gegen Cheater vor: Allein in der aktuellen Woche wurden mehr als 1.000 Spieler mit einer Zehn-Jahres-Sperre belegt. Die allgemeine Zahl an Strafen ist indes deutlich höher.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Delta Force: Erneut mehr als Tausend 10-Jahres-Sperren gegen Cheater

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Aller 7 Tage werden aktuell rund 10000 Spieler gesperrt. Am Wochenende ist das Spiel kaum spielbar, möchte man seine Ränge grinden. Eigentlich nur in der Woche um die Primetime angenehm. Einige Karten sind als Angreifer nicht spielbar, wenn nicht durch Zufall mehrere taktisch denkende Spieler im Match sind. Trotzdem aber davon abgesehen für mich das beste Gunplay und Waffensystem des Genres. Gerade das zusätzliche Kalibrieren gibt einen genialen Feinschliff. Auch gefühlt auch der erste Shooter bei dem ich gern mal den Sniper spiele.

Ich spiele meist den Extraction Modus. Das Spiel ist häufig unspielbar, das Cheater Problem ist überhaupt nicht im Griff.

Und genau aus dem Grund spiele ich solche games nicht.. Cod, Battelfield, ist verseucht und es wird immer schlimmer , weil es für die allermeisten Chaeter seit jahrzenten keine echten Sanktionen gibt und Hardware banns .. wird bei jedem neuen game ob cod oder Battelfield besonders geworben das gegen cheater vorgegangen wird und dann heißt es jaaa. es gibt probleme, das in den griff zu bekomm und wir bannen ja hier und da... sowas will ich nicht lesen . Ich will die Jugend stöhnen , heulen und weinen sehen weil die Banns ihr schönes Cheaterleben zerstören und Ihre hardware bei ebay unverkäuflich wird ihre 1500 euro RTX 5080 und 5090er Grakas und 7800er 9800er X§D´s...

10 Jahre Sperre? Da wird so mancher Cheater vielleicht schon volljährig sein und endlich begriffen haben, wie blöd das Cheaten ist. :lol:

Wobei es wahrscheinlich genug Erwachsene gibt, die mit dem Cheaten in Onlinespielen irgendwelche Defizite ihres persönlichen Egos kompensieren müssen.

Und genau aus dem Grund spiele ich solche games nicht.. Cod, Battelfield, ist verseucht und es wird immer schlimmer , weil es für die allermeisten Chaeter seit jahrzenten keine echten Sanktionen gibt und Hardware banns .. wird bei jedem neuen game ob cod oder Battelfield besonders geworben das gegen cheater vorgegangen wird und dann heißt es jaaa. es gibt probleme, das in den griff zu bekomm und wir bannen ja hier und da... sowas will ich nicht lesen . Ich will die Jugend stöhnen , heulen und weinen sehen weil die Banns ihr schönes Cheaterleben zerstören und Ihre hardware bei ebay unverkäuflich wird ihre 1500 euro RTX 5080 und 5090er Grakas und 7800er 9800er X§D´s...
Völliger Quatsch.... und da du die Spiele nicht spielst sind das haltlose Behauptungen.

Nach 2000 Stunden BF2042 kann uch dir sagen das es bzgl. Cheatern nie besser war als jetzt.
Dazu kommt das mir in den 2000 Stunden nur 3 Cheater begegnet sind.

BF2042 ist sogar so hart, dass mein erst Account wegen einem no recoil Macro auf der Maus nach 45 Minuten Gametime einen Lifetime Bann bekommen hat.

Delta Force ist und bleibt Schmutz!
Eine billige und schlechte Kopiemischung (wie alles aus China) aus CoD und BF mit kostenlosem Datentransfer nach China.

Da kann es nicht genug Cheater drin geben.

Wer competetiv Spiele will spielt BF, CS usw. wer bunte Arcade Shooter spielen will Spielt CoD.

Einen weiteren Shooter, vor allem aus dem Land der aufgehenden Sonne, braucht keiner.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele meist den Extraction Modus. Das Spiel ist häufig unspielbar, das Cheater Problem ist überhaupt nicht im Griff.
Kann ich bestaetigen.

Habe vor einiger Zei mit das Game mal angeschaut und in der 1. Runde, bin ich gleich an einen Cheater geraten. Lust gleich verloren - deinstalliert.

Zurück