Danke, dann finde ich es noch OK, denn wenn ich ehrlich bin hab ich den Monitor meistens auf 100%, und das wären beim V2420 ja immerhin 250cd/m². Von daher werde ich wohl zuschlagen, habe gerade auch noch meinen BenQ von 60 auf 75Hz übertaktet damit der Unterscheid zum AOC nicht zu krass ist xD
Anhang anzeigen 867395

Wie war das mit dem Firmware Update, konnte man das selbst durchführen? Ich hoffe mal die haben die neuste Firmware drauf, werden ja nun auch neu bestellt.
Ja, konnte nicht mehr warten, allerdings war er dort nicht vorrätig, wird erst bei Bestellung geordert, dafür günstigster Preis und keine Versandkosten sowie PP Zahlung ohne zusätzliche Gebühren möglich.
https://www.sevenrabbits.de/de/i/370736
Sollte er da sein werde ich mal berichten.
Wie war das mit dem Firmware Update, konnte man das selbst durchführen? Ich hoffe mal die haben die neuste Firmware drauf, werden ja nun auch neu bestellt.

Bei Mindfactory ist er jetzt auch günstiger geworden, allerdings auch noch nicht lieferbar.
Mein Exemplar soll diese Woche an den Händler geschickt werden und dann zu mir geliefert werden, ich denke mal anfang nächster Woche hab ich das gute Stück![]()