Dell UltraSharp U2515H, zu empfehlen?

Danke, dann finde ich es noch OK, denn wenn ich ehrlich bin hab ich den Monitor meistens auf 100%, und das wären beim V2420 ja immerhin 250cd/m². Von daher werde ich wohl zuschlagen, habe gerade auch noch meinen BenQ von 60 auf 75Hz übertaktet damit der Unterscheid zum AOC nicht zu krass ist xD

DSC_0623.JPG

Hm, ne ich finde keinen passenden Shop, da wo ich sonst immer bestelle (Mindfactory,Amazon) ist er zu teuer bzw. derzeit nicht lieferbar. Und ansonsten will ich keinen Versand zahlen und Vorkasse mache ich auch ungern bei nem Shop wo ich noch nie was bestellt habe. Kommt Zeit, kommt Rat :)

Ist halt erst seit Oktober erhältlich und schon von 290€ auf nun 266€ gefallen, wobei er auch schonmal für 259€ zu haben war, wird nach Weihnachten mit Sicherheit günstiger.

Ja, konnte nicht mehr warten, allerdings war er dort nicht vorrätig, wird erst bei Bestellung geordert, dafür günstigster Preis und keine Versandkosten sowie PP Zahlung ohne zusätzliche Gebühren möglich.
https://www.sevenrabbits.de/de/i/370736

Sollte er da sein werde ich mal berichten.

Wie war das mit dem Firmware Update, konnte man das selbst durchführen? Ich hoffe mal die haben die neuste Firmware drauf, werden ja nun auch neu bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, konnte nicht mehr warten, allerdings war er dort nicht vorrätig, wird erst bei Bestellung geordert, dafür günstigster Preis und keine Versandkosten sowie PP Zahlung ohne zusätzliche Gebühren möglich.
https://www.sevenrabbits.de/de/i/370736

Sollte er da sein werde ich mal berichten.

Wie war das mit dem Firmware Update, konnte man das selbst durchführen? Ich hoffe mal die haben die neuste Firmware drauf, werden ja nun auch neu bestellt.

Sehr gut! Wann solltest du ihn bekommen?

Haben sich wegen LT noch nicht gemeldet, auf der HP stand etwas von bis zu 2 Wochen, ich hoffe mal das geht schneller :)

Einkauf da ist recht sicher, man hat sogar Trustet Shops Garantie bis 2500€, ansonsten liest man nur gutes über den Händler, bin mal gespannt.

Leider noch keine Info, ich befürchte schon fast das es diese Woche nix mehr wird.

Apropos, der Monitor wurde bei Seven Rabbits aus dem Sortiment genommen, die Verfügbarkeit ist eher bescheiden und bei den Händlern wo er verfügbar ist ca. 20-30€ teurer.

Bei Mindfactory ist er jetzt auch günstiger geworden, allerdings auch noch nicht lieferbar.

Mein Exemplar soll diese Woche an den Händler geschickt werden und dann zu mir geliefert werden, ich denke mal anfang nächster Woche hab ich das gute Stück :)

Zuletzt bearbeitet:
Meine Dell steht nun zu Hause und wird heute Abend angeschlossen, bin schon sehr darauf gespannt. Ich denke er wird meinen LG gut ablösen.

Zurück