Dell Ultrasharp U2414H sollte ich zuschlagen

iorael

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe die Möglichkeit 3x Dell Ultrasharp U2414H die im August 2014 gekaut wurden für ca pro Stück 125-150€ (muss ich noch verhandeln) zu kaufen.
Die hätten ja noch 2,5 Jahre knapp Garantie.

Ich habe im Moment noch 1x LG Flatron w2353v
LG Electronics W2353V 58,4 cm Widescreen TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
und LG Flatron w2361v.

Spielen tue ich primär Total war Games, League of Legends, Rust, ab und an mal bf4 oder Rennspiele ala The Crew.

Das Angebot ist okay, ob du Verwendung dafür hast kannst du dir nur selbst beantworten. Besser als der LG ist der Dell, aber gleich drei davon? Wie gesagt, musst du schon selbst wissen.

Der Monitor ist schon top, neu kostet der immernoch 200€?

Für 125 würde ich sofort einen nehmen :) natürlich nur mit Rechnung und ohne Macken.

Ob du jetzt unbedingt 3 davon brauchst weil das Angebot pass, musst du wissen.

na ne denke eher 2 maximal habe auch nur eine Gigabyte 670:S
Ich werde mir das mal durch den Kopf gehe lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine Frage gibt es eine Möglichkeit 2 dieser Monitore an meine Gigabyte 670 anzuschließen? Ich habe ja leider nur 1 Display Port.

Ja entweder per HDMI, was nicht zu empfehlen ist bei Nvidia, oder einfach den zweiten per DP an den ersten anschliessen.

Aber meine Graka hat doch nur einen slot gibts da vllt splitter oder Converter?
Passen die Monitore zum spielen? Einige Berichte schreiben von keinen Input-Laggs. Könnt ihr das bestätigen?

Der U2414H hat einen DP Out, da kannst du einfach den nächsten dranhängen.
Und der U2414H hat so gut wie keinen Inputlag, das ist richtig.

Okay leider sind die von ihm angebotenen Dell Monitore alle ohne Standfuß und ich finde keine Presiwerten Dell Standfüße.... Kennt ihr da eine Seite für ?

Schraub das Ding einfach an die Wand oder bastel dir ne Holzkonstuktion :ugly:
Auf welchen Preis konntest runterhandeln ?

Ich hab ihm erstmal gesagt das ich mich informieren muss nach Ständern^^.. Aber laut dell chat nur so 100€ Dinger..
Mein Glasschreibtisch ist leider auch nur 2cm dick ich weiß nicht wie man da am besten befestigen kann ohne das es ******* aussieht..

Zurück