Hallo Leute,
ich brauche Eure Hilfe.Vorallem von denen die den gleichen Monitor besitzen und ähnliche Problem haben wie ich.Ich habe mir vergangene Woche den Dell U2412M zugelegt ( Rev. A05 ).Dieser ist nach kurzer Zeit wieder zum PC Händler meines Vertrauens zurück gegangen,weil der Monitor im Betrieb angefangen hat links und rechts unten zu knacken.Das ein Monitor beim warm werden mal knackt ist ja normal aber bei diesem Monitor war es auch,wenn er warm war.Das ganze habe ich mir eine Woche angeguckt.Keine Besserung.Also wie schon geschrieben,wurde der Monitor zum Händler zurückgebracht und reklamiert.
Weil mir der Monitor gefällt,habe ich wieder einen U2412 mitgenommen in der Hoffnung das dieser "Fehler" nur beim vorherigen Monitor ist.Leider weit gefehlt.Auch der neue Monitor ( der auch die Revision A05 hat) macht diese Schwierigkeiten.Gibt es unter Euch welche,die dieses auch haben?
Gruß
Omegaxx
ich brauche Eure Hilfe.Vorallem von denen die den gleichen Monitor besitzen und ähnliche Problem haben wie ich.Ich habe mir vergangene Woche den Dell U2412M zugelegt ( Rev. A05 ).Dieser ist nach kurzer Zeit wieder zum PC Händler meines Vertrauens zurück gegangen,weil der Monitor im Betrieb angefangen hat links und rechts unten zu knacken.Das ein Monitor beim warm werden mal knackt ist ja normal aber bei diesem Monitor war es auch,wenn er warm war.Das ganze habe ich mir eine Woche angeguckt.Keine Besserung.Also wie schon geschrieben,wurde der Monitor zum Händler zurückgebracht und reklamiert.
Weil mir der Monitor gefällt,habe ich wieder einen U2412 mitgenommen in der Hoffnung das dieser "Fehler" nur beim vorherigen Monitor ist.Leider weit gefehlt.Auch der neue Monitor ( der auch die Revision A05 hat) macht diese Schwierigkeiten.Gibt es unter Euch welche,die dieses auch haben?
Gruß
Omegaxx
