Dell kritisiert das iPad 2 von Apple

....... Tatsache, dass Apple bereits über 15 Millionen iPads verkauft hat und laut aktuellen Erhebungen über 60 Prozent der wichtigsten Firmenkunden in Amerika Pilotprojekte mit dem iPad 2 starten oder das Apple-Tablet für den Firmeneinsatz validieren - von Android-Tablets, ganz zu schweigen von Windows-Tablets, fehlt hier hingegen noch jede Spur.

....ja,ja,apple macht das wieder mal ganz geschickt:daumen:android und anderen tablet herstellern schnell den hahn zudrehen.der erfolg sei ihnen gegönnt.stets sind sie der konkurrenz einen schritt voraus,obwohl jeder die selben chancen hat.dafür das apple durch das iphone damals aus der versenkung wieder auftauchte,haben sie sich durch das iphone und geschicktes marketing,ganz nach oben gearbeitet.vorm iphone,hat man doch von denen so gut wie nichts gehört.da war immer nur von windows,anstatt vom mac die rede.:daumen::daumen::daumen::daumen:

wenn man über die brachiale dummheit von den ganzen Apple apes mal hinweg sieht, ach nee lieber nicht. Ich finds gut, das ihr alle diese Apple Preise für bezahlen tut, ich bekomms dann wieder billiger. neues 3gs 16gb für 150eus ohne vertrag aber dafür schon frei, Ja ich liebe euch Appletology´s.

Die dinger werden Billig (->Von Kindern<-) im Osten hergestellt und hir teuer verkauft ...nönö wer das Kauft kommt in die Hölle :D

wenn man über die brachiale dummheit von den ganzen Apple apes mal hinweg sieht, ach nee lieber nicht. Ich finds gut, das ihr alle diese Apple Preise für bezahlen tut, ich bekomms dann wieder billiger. neues 3gs 16gb für 150eus ohne vertrag aber dafür schon frei, Ja ich liebe euch Appletology´s.

und wo gibts bitte nen 3gs 16gb für 150.-? wenn, dann nicht neu und mit sehr sehr viel glück. die kosten im moment so ca 300.- gebraucht...oder der verkäufer war dumm und du hast das ausgenutzt...
aber wenn das wahr ist, dann bestell mir mal 10 davon oder sag mir wo es das gibt!

oder du machst jetzt selbst nen april-scherz, was ich sehr vermute :ugly:

300€ für ein olles 3GS?

LOL, April April.

Ich hab vor über einem Jahr grad mal 280€ für ein fast neues 3GS gezahlt.

nix april april. ein gut erhaltenes 3gs 16gb kostet seine 300.-
neu kostet das immer noch 500.-, kein plan warum, ist aber so!
was denkst du denn was die kosten?
wenn du keine ahnung hast, dann informiere dich zuerst.
guck zb bei ebay(kein sofortkauf, da kosten die noch mehr).
das ist wie bei audi, die haben auch einen größeren wiederverkaufswert!

Zuletzt bearbeitet:
Die dinger werden Billig (->Von Kindern<-) im Osten hergestellt und hir teuer verkauft ...nönö wer das Kauft kommt in die Hölle :D

Beim 16GB WiFi iPad2 waren es, ich mein, um die 330Dollar Produktionskosten (nur Hardware).
Bei 499Dollar bleiben also noch 170Dollar für die Software (die seeehr gut läuft) und die ganze andere Entwicklung.
Überteuert würde ich es nicht nennen, und schon garnicht, wenn die Konkurrenz für mehr Geld nichts besseres bietet.

Beim 16GB WiFi iPad2 waren es, ich mein, um die 330Dollar Produktionskosten (nur Hardware).
Bei 499Dollar bleiben also noch 170Dollar für die Software (die seeehr gut läuft) und die ganze andere Entwicklung.
Überteuert würde ich es nicht nennen, und schon garnicht, wenn die Konkurrenz für mehr Geld nichts besseres bietet.

330 Dollar Produktionskosten!?
Ich denke da eher an 200 Dollar.
Die Produktionskosten eines IPad 2 mit 64GB & 3G betragen gerade einmal 250 Dollar.

@youcefdar: wir liegen beide falsch:D 32GB WiFi + 3G kosten sie 325$
Siehe hier.

Ich denke also mal, dass sie mit dem kleinsten iPad bei ca. 290-300$ liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 330$ Herstellungskosten sind. Der reine Wert der Hardware eine soclehn Gerätes ist wirklich seeeehr gering (wie es zB. auch beim Wert des iPod Touch ist!). Allerdings muss man ja auch immer die Entwicklungskosten und nebenkosten die bei der Produktion entstehen mitrechnen, dann KÖNNTE der Wert hinkommen, aber ob man das so genau bestimmen kann ist eben die Frage...

lg

Zurück