Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Ich habe mir eins bestellt. Da ich in Österreich wohne hats mir 101 Euro gekostet.
Mal sehen ob ich meinen hitzkopf zum abkühlen bringen kann.

Wenn wer in der nähe von linz wohnt und eine CPU köpfen möchte einfach bei mir melden. Sobald ich das Teil habe gebe ich Bescheid.

Da es ja nicht ganz billig ist denke ich schon das ich eine kleine benützungsgebühr verlangen werde. Ich stelle das Gerät nur zur Verfügung. Köpfen muss man selbst. Ist 10 mücken dafür zuviel oder 5.?
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Ich denk ein 10er wäre schon in Ordnung. In der Nähe von Linz wäre mir aber zu weit weg :/
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Das Tool geht ja nicht kaputt wenn man es verwendet :D Denke man kann das Tool nach dem Köpfen problemlos gebraucht verkaufen und damit nur einen Bruchteil vom Tool fürs eigentliche Köpfen bezahlen :)

Aktuell geht es einfach nicht günstiger... kleine Stückzahlen und Fertigung in Deutschland mit entsprechenden Toleranzen kostet einfach Geld. Da mein Name auf dem Tool steht möchte ich auch nicht an der Qualität sparen und defekte CPUs riskieren. Denke das könnt ihr nachvollziehen.

Das ist ja heute oft das Problem das viele Hersteller an ihrem Produkt Gewinnmaximierung betreiben und somit an Qualität gespart wird. Finde ich richtig deine Einstellung und es soll ja auch ein gewisses Niveau haben mit deinem Namen darauf.
Ich bin selber selbstständig und nehme etwas mehr Geld als alle anderen, bei immer hochwertiger Qualität.
Auch dafür gibt es Fans.
Mein Motto ist, Leben und Leben lassen.
:daumen:
Gruß
wolflux
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Habe mir das Tool auch bestellt. Kam heute vormittag an.
Da ich am morgen auf einer kleinen Benchsession bin, habe ich gleich angefangen meine CPUs zu köpfen. Das köpfen von den CPUs (4770k, 6600k, 6700k) hat nicht einmal 10Minuten gedauert. Danach war überall der HS ab :)



IMG-20151120-WA0003.jpg

Nachdem ich die CPUs gereinigt habe, habe ich mich an das verkleben gemacht. Mit dem tool ist selbst das sehr einfach. Wenn die CPU dann wieder fertig ist, sieht man gar nciht, das der HS mal weg war...


i5 danach.jpg

Ich denke die Ergebnisse sprechen deutlich für die Delid Die Mate :)
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Hallo

Endlich ist das Teil auch bei mir angekommen (inclusive OCFrame und WLP) jetzt geht's mal ans Köpfen. Sollte ich heute nix mehr schreiben ist mein Prozi abgeraucht :D
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Würde gerne Ergebnisse hören, Themperatur vorher u nachher , OC. Warum macht man es sonst.he he
Gruss
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Habe mir das Tool auch bestellt. Kam heute vormittag an.
Da ich am morgen auf einer kleinen Benchsession bin, habe ich gleich angefangen meine CPUs zu köpfen. Das köpfen von den CPUs (4770k, 6600k, 6700k) hat nicht einmal 10Minuten gedauert. Danach war überall der HS ab :)

Nachdem ich die CPUs gereinigt habe, habe ich mich an das verkleben gemacht. Mit dem tool ist selbst das sehr einfach. Wenn die CPU dann wieder fertig ist, sieht man gar nciht, das der HS mal weg war...

Ich denke die Ergebnisse sprechen deutlich für die Delid Die Mate :)
Kannst ja mal schreiben was es gebracht hat und evtl. ein kleines Tutorial machen. Ich hab da immer noch Angst meinen teuren i5 und i7 zu schrotten.
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Ich schaue mal ob ich die alten Werte finde...

Aber Angst musst du nicht haben. 3/3 CPUs haben es ohne Probleme überstanden und laufen sehr gut. Hatte alle am WE unter LN2 ;)
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Ich habe meine CPU Geköpft. Ging super. Jedoch hatte ich einen extremen Widerstand bei meinem HS so das die große Schraube danach schwer zum rausdrehen war. Es gerieten kleine Kunststoffspäne (Die Schraube hat innen ein Gewinde geschnitten) von dem inneren Teil welches den HS drückt in das Gewinde.
Ansonsten ist das Delid Die Mate ein sehr gutes Ding.

Wenn es wer benutzen möchte einfach mir eine PN schreiben. Mein Standort ist Pasching, Oberösterreich. 5KM neben Linz
 
AW: Delid Die Mate: Sorgenfreier CPU-Köpfer von der8auer

Hat jemand im Raum Berlin (oder meinetwegen auch von woanders :ugly:) einen abzugeben? Gebe gern auch etwas mehr als einen 10er ;)
 
Zurück