Sadrian
Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo!
Ich hoffe das kann hier stehen bleiben, falls nicht bitte verschieben!
Folgendes Problem:
Als ich dieses Jahr im Mai mir ein Asrock z77 Pro3 zulegte, waren einige der Pins im Sockel verbogen (2 oder 3 Stück).
Nichtsdestotrotz lief das System top. Bis vor kurzem. Mal wurde der Ram nicht wirklich genutzt, obgleich erkannt, mal lief der PC garnicht.
Natürlich habe ich dann das Board retour geschickt, welches paar Tage später zurück kam mit der Pauschalausrede: 'Wir machen nicht weil is nicht weil sie es verbockt haben.'
Den selben Wisch von mindfactory findet man überall im Netz, vermutlich geschieht das oft...
Vermutlich habe ich in deren Augen den Prozessor gegen den Sockel geworfen, da ich als dummer Mensch aus Tradition ja zunächst etwas 'einweihen' muss -.-
In Wahrheit habe ich natürlich den Schraubezieher mit der Präzision eines Uhrmachers so da reingesteckt, dass ich exakt jeweis einen Pin verbogen habe.
Spaß beiseite:
Welche Optionen habe ich noch?
Was kann ich machen, was sollte ich tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen!
Ich hoffe das kann hier stehen bleiben, falls nicht bitte verschieben!
Folgendes Problem:
Als ich dieses Jahr im Mai mir ein Asrock z77 Pro3 zulegte, waren einige der Pins im Sockel verbogen (2 oder 3 Stück).
Nichtsdestotrotz lief das System top. Bis vor kurzem. Mal wurde der Ram nicht wirklich genutzt, obgleich erkannt, mal lief der PC garnicht.
Natürlich habe ich dann das Board retour geschickt, welches paar Tage später zurück kam mit der Pauschalausrede: 'Wir machen nicht weil is nicht weil sie es verbockt haben.'
Den selben Wisch von mindfactory findet man überall im Netz, vermutlich geschieht das oft...
Vermutlich habe ich in deren Augen den Prozessor gegen den Sockel geworfen, da ich als dummer Mensch aus Tradition ja zunächst etwas 'einweihen' muss -.-
In Wahrheit habe ich natürlich den Schraubezieher mit der Präzision eines Uhrmachers so da reingesteckt, dass ich exakt jeweis einen Pin verbogen habe.
Spaß beiseite:
Welche Optionen habe ich noch?
Was kann ich machen, was sollte ich tun?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen!