Deathadder Mauspad

Phil_tK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Suche ein geeignetes Mauspad für die "alte" Version der Razor Deathadder, also nicht die 2013er. allgemein sagen die meisten ja Mauspad ist Mauspad, aber ich habe jetzt häufiger auch schon anderes gehört. ob stoff oder hardpad ist mir erstmal egal...eventuell könnte mir aber noch jemand sagen, ob es da auch unterschiede gibt, was das gefühl angeht, da ich bisher nur auf hardpads gezockt habe. groß sollte es sein, das ist erstmal wichtig :D

vielen dank im voraus, mit freundlichen Grüßen,

Phil

XFX Warpad ist aber ganz schön groß, man muss auch entsprechend platz haben. man kann das pad am tischen fixieren, eine feine sache.

Ich habe das Sharkoon 1337 Gaming Maus Pad es funtkioniert einwandfrei mit der alten 1800dpi DeathAdder und kostet nicht die Welt. Die Maus gleitet sehr gut und die Teflonfüße werden nicht, wie bei manchen Pads aus Hartplastik, abgenutzt. Es gibt das Pad auch in einer größeren XL Ausgabe für ein paar Euros mehr. Fixiern muss man das Pad nicht zusätzlich, dank der gummierten Unterseite rustscht es nicht.
Dieses Pad gibt es auch in einer qualitativ bessren Verarbeitung mit anbgenähten Rändern: Sharkoon Fireglider

Zuletzt bearbeitet:
Zurück