Death Stranding: Release-Termin 8. November leakt vor offizieller Ankündigung des Twitch-Streams, Vorbesteller-Extras

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Death Stranding: Release-Termin 8. November leakt vor offizieller Ankündigung des Twitch-Streams, Vorbesteller-Extras

Sony und Kojima Productions haben für heute eine große Ankündigung zu Death Stranding geplant. Wahrscheinlich wird ein neuer Trailer zum Spiel gezeigt. Doch im Vorfeld der offiziellen Vorstellung ist anscheinend bereits der Release-Termin 8. November auf der taiwanischen Facebook-Seite unbeabsichtigt zu früh veröffentlicht worden. Zeitweise waren im Playstation Store auch die Vorbesteller-Extras zu sehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Release-Termin 8. November leakt vor offizieller Ankündigung des Twitch-Streams, Vorbesteller-Extras

AW: Death Stranding: Release-Termin 8. November bestätigt, Vorbesteller-Extras, vier Editionen

Das ist mehr Kunst statt Spiel und trotzdem weiß man noch nicht was abgeht :D wird sowas von gekauft.

AW: Death Stranding: Release-Termin 8. November leakt vor offizieller Ankündigung des Twitch-Streams, Vorbesteller-Extras

Nice wird gekauft obwohl keine ahnung keinw wunder das speiel so schrottig sind heute....es gibt null standart.

AW: Death Stranding: Release-Termin 8. November leakt vor offizieller Ankündigung des Twitch-Streams, Vorbesteller-Extras

Ich glaube dieses Spiel wird früher oder später auf dem PC via Epic Store erscheinen.
War ja damals auch für den PC eingeplant.

Mein Interesse hat sich leider in Luft aufgelöst. Ähnlich war es auch mit Days Gone. Es wurde schon sehr früh Material gezeigt und immer wieder häppchenweise etwas nachgeschoben, dass über die lange Zeit einfach die Lust an den Titeln verloren gegangen ist.

Vielleicht das nächste mal nicht schon Jahre vorher die Spannung vorweg nehmen. Aber nein, es mussten ja schon zum Release der Pro die Kohlen in's Feuer geworfen werden um die Hardwareverkäufe anzukurbeln.

Auf dem PC wird es so schnell wohl nicht erscheinen. Erst kommen 2020 noch die ganzen Remaster für die PS5, damit die Konsole am Start nicht ohne Games in den Läden liegt.

DO NOT PREORDER :hmm:

Ich glaube dieses Spiel wird früher oder später auf dem PC via Epic Store erscheinen.
War ja damals auch für den PC eingeplant.

Da wäre ich mir nicht so sicher, da das Spiel grundlegend auf der Guerilla Games Engine aufbaut und Sony somit wohl noch deutlich mehr Besitzansprüche an dem Spiel haben dürfte als bei den QD Spielen. Kann natürlich auch anders sein, oder die PC-Version läuft dann mit einer anderen Engine. Sowas gab es ja schon bei FFXIII, wo PS3 und X360 verschiedene Engines nutzten.

Da wäre ich mir nicht so sicher, da das Spiel grundlegend auf der Guerilla Games Engine aufbaut und Sony somit wohl noch deutlich mehr Besitzansprüche an dem Spiel haben dürfte als bei den QD Spielen. Kann natürlich auch anders sein, oder die PC-Version läuft dann mit einer anderen Engine. Sowas gab es ja schon bei FFXIII, wo PS3 und X360 verschiedene Engines nutzten.
Sony hat einen Deal mit Epic gemacht bei den QD Spielen.
Death Stranding war zu Beginn auch für den PC geplant, dann aber nicht mehr.
Kann mir gut vorstellen dass Epic hier eventuell Exklusivrechte für den Epic Game Store ausmacht.

Trailer gefällt mir richtig gut und ich freue mich schon auf November :)

Hätte mit einen Release 2019 nicht mehr gerechnet aber sofern das Spiel bis dahin fertig ist, gerne!

Technisch sieht es auch extrem gut aus was man im Trailer zu sehen bekommen hat. Wenn es so auf der PS4 und PS4 Pro läuft Hut ab :)

vielleicht sollte man mal den eigentlichen Trailer hier verlinken und zwar in 4k...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

30 FPS cinematic experience ... nein, danke.

auf ps5 dann mit 45^^

Irrelevant, ich habe nicht vor eine PS5 zu kaufen. Sony ist bei mir unten durch.

1) Was hat dir Sony getan damit du jedes tolle Spiel was nur für die PS erscheint, zu boykottieren?

2) Je nach TV Gerät kann man solche 30 Fps Games auf 60 FPS per Zwischenbildberechnung steigern. Gerade Philipps ihre OLED Geräte sind da extrem gut. Konnte ich selbst testen (besitze ein 144 Hz Monitor) und ich konnte dank Controller keine Verzögerung feststellen und auch kaum Artefakte erkennen.

1) Was hat dir Sony getan damit du jedes tolle Spiel was nur für die PS erscheint, zu boykottieren?

2) Je nach TV Gerät kann man solche 30 Fps Games auf 60 FPS per Zwischenbildberechnung steigern. Gerade Philipps ihre OLED Geräte sind da extrem gut. Konnte ich selbst testen (besitze ein 144 Hz Monitor) und ich konnte dank Controller keine Verzögerung feststellen und auch kaum Artefakte erkennen.
1. Habe ich dir das schon mal erklärt. Stichwort: Zensur

2. Interpolation bleibt Interpolation. Echte FPS sind durch nichts zu ersetzen.

3. Habe ich keinen OLED Fernseher und auch nicht vor mir einen zu kaufen. Ich nutze den TV viel zu selten, als dass sich eine derart teure Investition lohnt. Für 1500 EUR+ habe ich eine bessere Verwendung als sie in einen Staubfänger zu investieren.

1. Habe ich dir das schon mal erklärt. Stichwort: Zensur

2. Interpolation bleibt Interpolation. Echte FPS sind durch nichts zu ersetzen.

3. Habe ich keinen OLED Fernseher und auch nicht vor mir einen zu kaufen. Ich nutze den TV viel zu selten, als dass sich eine derart teure Investition lohnt. Für 1500 EUR+ habe ich eine bessere Verwendung als sie in einen Staubfänger zu investieren.

Entschuldige ich hatte das mit der Zensur bei dir nicht mehr auf dem Schirm :/ Dann hat sich das natürlich geklärt.

Fairerweise darfst du dann aber solche Games die von Sony finanziell unterstützt bzw. entwickelt wurden auch nicht später am PC spielen sofern diese darauf erscheinen ^^

Gemütliches Wandern über Stock und Stein, Prügel-Einlagen, Ballern, Schleichen, creepy Cut-Szenen - da dürfte wirklich jeder auf seine Kosten kommen.

Zurück