Death Stranding: PC-Trailer zeigt Verbesserungen und Release-Termin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Stranding: PC-Trailer zeigt Verbesserungen und Release-Termin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: PC-Trailer zeigt Verbesserungen und Release-Termin

Nach wie vor empfinde ich das Spiel als reinen Blender. Das, was ich bisher spielen konnte hat mich enorm gelangweilt, aber vielleicht gebe ich dem Spiel noch einmal eine Chance, wenn es für einen 10er auf dem Grabbeltisch liegt.

Ich weiß nicht ganz was ich von dem Titel halten soll, einerseits finde ich das Setting Interessant aber das man da ein Apokalyptischer DHL Bote sein soll.......... hört sich mehr nach Arbeit an als Spielspaß ?!?

Spiel des Jahres für mich gewesen! Gebt dem Titel eine Chance. Es runterzubrechen auf man sei ein DHL-Bote wird dem ganzen nun wirklich nicht gerecht.

Spiel des Jahres für mich gewesen! Gebt dem Titel eine Chance. Es runterzubrechen auf man sei ein DHL-Bote wird dem ganzen nun wirklich nicht gerecht.

Ich habe dem Spiel von Anfang bis Ende eine Chance gegeben. Aber Kapitel, die sich ereignislos hinziehen wie Kaugummi und ewiges Backtracking plus diverse inszenatorische Schnitzer haben mich zu dem Ergebnis gebracht, dass DS für mich persönlich die größte Enttäuschung 2019 war.

Zurück