Death Stranding: Der 9-minütige Gameplay-Trailer mit Releasetermin

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Death Stranding: Der 9-minütige Gameplay-Trailer mit Releasetermin

Jetzt ist Ihre Meinung zu Death Stranding: Der 9-minütige Gameplay-Trailer mit Releasetermin gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Death Stranding: Der 9-minütige Gameplay-Trailer mit Releasetermin

AW: Death Stranding: Der 9-minütige Gameplay-Trailer mit Releasetermin

Das habe ich auch noch nie erlebt, ich habe es auch noch nicht verstanden:ugly:

Sieht gut und abgefahren aus, dennoch weiß ich nach wie vor nicht wirklich, was mich dort erwartet :D
Was ich bislang als gutes Zeichen sehe.
Wenn es trotz des sehr schrägen Settings durch Casualisierung eine Ballerei wird, wäre das eine massive Enttäuschung. Hier ist so viel mehr möglich und es könnte endlich mal wieder ein kreatives AAA Spiel erscheinen und nicht zum hundertsten Mal dasselbe Spiel mit anderer Hintergrundgrafik.

Ich glaube viele werden enttäuscht sein, dass es vielleicht nicht das wird, was sie erwarten und viele werden es tierisch abfeiern, weil es genau das ist, was sie erwarten.
Meine Erwartungshaltung hält sich in Grenzen, auch wenn ich mich seit dem ersten Trailer tierisch auf das Spiel freue. Ich hoffe es verliert sich nicht in einer Spielwelt, in der man die Story aus den Augen verliert, weil diese und Charaktere interessieren mich gerade am meisten.

Was ich bislang als gutes Zeichen sehe.
Wenn es trotz des sehr schrägen Settings durch Casualisierung eine Ballerei wird, wäre das eine massive Enttäuschung. Hier ist so viel mehr möglich und es könnte endlich mal wieder ein kreatives AAA Spiel erscheinen und nicht zum hundertsten Mal dasselbe Spiel mit anderer Hintergrundgrafik.

Ganz genau! Könnte ein Spiel werden für das ich mir dann, so es denn gut wird, mal wieder ne Playstation zulegen würde^^

Ich glaube viele werden enttäuscht sein, dass es vielleicht nicht das wird, was sie erwarten und viele werden es tierisch abfeiern, weil es genau das ist, was sie erwarten.
Meine Erwartungshaltung hält sich in Grenzen, auch wenn ich mich seit dem ersten Trailer tierisch auf das Spiel freue. Ich hoffe es verliert sich nicht in einer Spielwelt, in der man die Story aus den Augen verliert, weil diese und Charaktere interessieren mich gerade am meisten.

Bin da ziemlich guter Dinge eigentlich, wären die Charaktere ohne große Bedeutung hätte er sich wohl keine Schauspieler dafür geholt, denke ich!
Bin auf jeden Fall gespannt was der gute Kojima da gezaubert hat! :)

Man muss Kojima für sowas abgefahrenes und over the top einfach lieben :D

Die PC-Version soll angeblich direkt nach Ablauf der PS-Exklusivitätsphase erscheinen. Wäre die einzige Option die mich interessieren würde. :daumen:
Link

Das Spiel sieht interessant aus , bin auch gespannt ob eine PC-Version erscheint. RDR2 wäre mir aber deutlich lieber.

Man muss Kojima für sowas abgefahrenes und over the top einfach lieben :D
Wenn es nicht nur das äußere ist, das abgefahren ist, sondern auch endlich mal wieder Gameplay innovationen dahinter stecken, bin ich dabei. Da würde es mich sogar jucken die PS4 ausm kasten zu holen, falls es nicht für PC erscheint

Digital Foundry hat ihre Trailer Analyse draußen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück