MuShK!N
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ist zwar nicht PAssend zum Forum aber naja... ich möchte gerne meine Gitarre verkaufen...
Es ist eine DEAN VMNT - Angel of Death, Dave mustaine - band (Megadeath) Signature Modell.
Dave Mustaine "Angel of Deth" - Heavy-Gitarren
Habe sie für ca. 1050€ gekauft und verkaufe sie jetzt für ungefähr 900€.
Sie ist einem Top Zustand und auch nur 6 Monate Alt. Sie hat lediglich einen Kleinen Katscher Am Kopf und an der Oberen Ecke des Oberen Flügels. Sidn aber nicht sehr auffallen. Neue Saiten sind bezogen von XL D' Addario 13er. Inc. Case von DEAN und Original Rechnung. Restliche Details zur Gitarre stehen im Link.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... Have a nice day!
Ist zwar nicht PAssend zum Forum aber naja... ich möchte gerne meine Gitarre verkaufen...
Es ist eine DEAN VMNT - Angel of Death, Dave mustaine - band (Megadeath) Signature Modell.
Dave Mustaine "Angel of Deth" - Heavy-Gitarren
Habe sie für ca. 1050€ gekauft und verkaufe sie jetzt für ungefähr 900€.
Sie ist einem Top Zustand und auch nur 6 Monate Alt. Sie hat lediglich einen Kleinen Katscher Am Kopf und an der Oberen Ecke des Oberen Flügels. Sidn aber nicht sehr auffallen. Neue Saiten sind bezogen von XL D' Addario 13er. Inc. Case von DEAN und Original Rechnung. Restliche Details zur Gitarre stehen im Link.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit... Have a nice day!
Zuletzt bearbeitet: