Dead Space 3 PC ohne Grafikaufwertung: Entwickler verteidigt Entscheidung

Nur das diese angeblich harten Kopierschutzmasnahmen auch für den Arsch sind weil es meist nicht länger als paar Tage dauert und dann trotzdem wieder illiegal geht.
Das einzige was sie dadurch schaffen ist das sich Leute die legal etwas kaufen rummärgern und bei zig Plattformen anmelden müssen.
Es gibt Steam, Origin, uPlay, Battlenet, MyCrysis, Games for Windows Life und bei Battlefield noch nen Account usw. (habe bis jetzt "nur" die paar!)
Was soll der dreck macht eine gemeinsame Plattform oder lasst es gleich alles über Steam laufen vor lauter Accounts/Anmeldenamen und Passwörtern weiß man garnicht mehr wo vorn und hinten ist.
Und die Raupkopierer interessiert der Schutz eh nicht dann wartens halt ne Woche und sie habens trotzdem für lau.

Dead Space 3 wolle ich mir eh nicht kaufen, die rumdrückerei und das Auftischen solcher Lügen bestärken mich nur darin;)
Es ist halt eh schon kein Dead Space mehr:( Dadurch, dass ständig einer mitläuft (egal ob KI oder Spieler) geht einiges des Dead Space Flairs drauf:daumen2:

Moment mal habe ich das falsch verstanden mit coop und der zweite Typ ist auch immer da wenn man alleine spielt????
Dachte der taucht nur bei weiteren coop spielern auf aber der ist also auch alleine genau so da und wird dann einfach von der KI gesteuert?
Sowas will ich auf keinen Fall ist das wirklich so?

Moment mal habe ich das falsch verstanden mit coop und der zweite Typ ist auch immer da wenn man alleine spielt????
Dachte der taucht nur bei weiteren coop spielern auf aber der ist also auch alleine genau so da und wird dann einfach von der KI gesteuert?
Sowas will ich auf keinen Fall ist das wirklich so?

Die werden sicher keinen 2. Handlungsstrang einbinden, wenn man Solo unterwegs ist. Der 2. Typ wird sicher von einer KI übernommen.

Der 2. Teil war optisch solala (zwar besser als auf den Konsolen, was eher an der Auflösung lag), lief dafür sehr flüssig. Die hätten da ruhig noch optisch was reinstopfen können (Kantenglättung z.B.). Schade das zu hören mit dem dritten Teil. Die Demo hat mir auch nicht richtig zugesagt, zuviel Action, hinter jeder Tür rumgeballer, irgendwie alles bissl plumb (aus dem Schnee hüpfende Gegner, kein Grusel). Sah aus wie Lost Planet. Dass die Nekromorphs jetzt teilweise schon Waffen besitzen... :schief:

Wenn es billig zu haben gibt hole ich es mir vielleicht noch, falls ich es nicht vergessen sollte :D .

Schon gehört? Mercedes verkürzt sämtliche Modelle der E-und S-Klasse um einen Meter - um sämtlichen Käufern hochwertiger Mercedes-Automobile einheitlich den unübertroffenen Komfort und Fahrspaß der A-Klasse bieten zu können! Begründet wurde dieser Schritt im Wesentlichen damit, dass von den Modellen der E- und S-Klasse einfach nicht genügend Fahrzeuge verkauft werden können, um den drohenden, durch krasse Benachteiligungsängste verursachten, Konsumverzicht der A-Klasse-Fahrer wieder ausgleichen zu können. Jawohl, für mehr sozialistische Einheitsautomobile - und natürlich -software!

Zurück