Dead Space 3: Kein DirectX 11, keine HD-Texturen, keine PC-Optimierung

Ne bessere Negativ-Werbung kann man nich mehr machen. Hab mich voll auf das Game gefräut. Jetzt kommen aber nur mehr Grauenhafte News zu dem Game. Hab schon soviel Angst, das ich das Spiel gar nicht kauf.

Ne bessere Negativ-Werbung kann man nich mehr machen. Hab mich voll auf das Game gefräut. Jetzt kommen aber nur mehr Grauenhafte News zu dem Game. Hab schon soviel Angst, das ich das Spiel gar nicht kauf.
Was hast du denn erwartet?

Kann mir einer der "Skeptiker" ausführlich niederschreiben, wo das so eine mega Anit-Werbung sein soll, sodass man das Spiel am besten gar nicht kauft oder sogar Raubkopiert?

Wayne interessierts?! Teil 1 war Geil, Teil zwei nicht. Teil 3... Wayne. Ist doch meistens so bei einer Speielserie.

Verreck dran EA.
Eigentlich reicht mir Origin schon um es nicht zu kaufen aber mit der Aussage jetzt, gibts zusätzlich gleich noch ne Menge Negativwerbung gratis von mir dazu :D

Dann wird es nicht gekauft, viel mehr habe ich dazu dann auch nicht zu sagen.Habe den ersten Teil(schlechteste Pc Steuerung aller Zeiten)und 2ten Teil gespielt.

Kein DirectX 11 ? Und ?

Dead Space 1 und 2 sahen auch nur mit Directx 9 umd längen besser aus wie einige Spiele mit Directx 11 . Wenn Dead Space 3 mir grafisch das gleich bietet wie DS 1 und 2 dann reicht mir das. Viel wichtiger ist für mich dass DS3 seinen Ursprüngen Treu bleibt und mir den Horror und die Spannung bietet die ich von den ersten beiden grandiosen ersten beiden Teilen gewohnt bin . :hail:

Das Spiel wird eines der Überspiele 2013 neben GTA V, Crysis 3 und Bioshock Infinite

Also so lange das Spiel von haus aus schon gut aus sieht wie im Gameplay test gezeigt wurde reicht mir das, ist zwar schön noch paar einstellungen machen zu können aber naja man kann nicht alles haben.
Spiel wird trosdem gekauft schon wegen den Coop Modus.

Ich habe die Demo gestern mal auf der PS3 gespielt und irgendwie ist das kein Dead Space mehr. Spielt sich jetzt eher wie ein Lost Planet Reloaded, vor allem das Setting und war irgendwie nicht mehr so mein Fall. Der Horror war auch ziemlich am Gefrierpunkt. Andererseits waren die Demos bei DS noch nie repräsentativ.

BDa muss wohl ein Studio sparen. Nach dem guten, aber wenig erfolgreichen ersten Teil, kam auch der Zweite nicht übermäßig erfolgreich daher. Nunja bei mir ist DS 3 nach den bisherigen Szenen eh schon längst abgehakt, aber schade ists trotzdem. Allerdings ist sollte das für interessierte auch kein Beinbruch sein. Die Standarteinstellungen scheinen ja drinnen zu sein (Auflösung, Details, Schatten, etc.).

Kein wunder, die Steuerung, Grafik und Performance auf PC wahren bei Dead Space 1 mehr als bescheiden und bei DS2 wahr es nur minimal besser!

AW: Kein DirectX 11 ? Und ?

Dead Space 1 und 2 sahen auch nur mit Directx 9 umd längen besser aus wie einige Spiele mit Directx 11 . Wenn Dead Space 3 mir grafisch das gleich bietet wie DS 1 und 2 dann reicht mir das. Viel wichtiger ist für mich dass DS3 seinen Ursprüngen Treu bleibt und mir den Horror und die Spannung bietet die ich von den ersten beiden grandiosen ersten beiden Teilen gewohnt bin . :hail:

Bist du blind, DS 1&2 hatten sehr viele Matsch Texturen und Kantenglättung ist auch nicht möglich gewesen!

Also für mich hat sich das Thema ds3 dann hiermit auch erledigt. Die Steuerung von Teil 1 war ja schon ein Hohn für alle Gamerfreunde. Hat ea nicht mitbekommen das sich viele deswegen beschwert hatten und deswegen teil 2 erst garnicht gekauft haben?

Zurück