Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Wenns wieder mit dieser beschissenen Spielerperspektive mit der noch beschisseneren Steuerung kommt wie im ersten Teil, kann es gleich auf dem Müll landen.....

Das hatte echt alles versaut, dabei hätte es wirklich ein gutes Spiel werden können!
genau so schauts aus!

die steuerung muss so sein genauso wie die cam einstellung das ist ein element der atmo.
hätte man immer den überblick und könnte immer extrem flott reagieren wäre der wtf fx nicht so stark.
zugegeben ich finde die steuerung auch schlimm aber dadurch das ich so schwerfällig bin und nur bedingt gut auf die gegner reagieren und sie auch nur schwer sehen kann kommt der shock fx eben umso stärker rüber.

stelle man sich mal vor wie langweilig das wäre könnte man da wie in css die wirklich lahmen gegner einfach so wegmeucheln da geht ja alles an atmo verloren.

die steuerung muss so sein genauso wie die cam einstellung das ist ein element der atmo.
hätte man immer den überblick und könnte immer extrem flott reagieren wäre der wtf fx nicht so stark.
zugegeben ich finde die steuerung auch schlimm aber dadurch das ich so schwerfällig bin und nur bedingt gut auf die gegner reagieren und sie auch nur schwer sehen kann kommt der shock fx eben umso stärker rüber.

stelle man sich mal vor wie langweilig das wäre könnte man da wie in css die wirklich lahmen gegner einfach so wegmeucheln da geht ja alles an atmo verloren.
Die Steuerung ist unrealistisch. Wenn man in Wirklichkeit so langsam nur reagieren könnte, dann wäre man fix tot. Das Problem ist einfach das die Steuerung das Spielgefühl hemmt, da das Feedback nicht stimmt. Selbst mein Kumpel meckert über die Steuerung rum und der hat ne PS3, da ist das Problem sehr ähnlich.

MfG

Ihr müsst beim Spielen die "vertikale Synchronisierung" ausschalten dann ist das Problem mit dem Zielen erledigt. Dafür flackerts, bei mir zumindest, dann häufig :)

Zuletzt bearbeitet:

Das bringt kaum abhilfe, alles schon probiert. Die Steuerung bleibt nachwievor rellativ träge, genauso wie bei der PS3 beispielsweise. Demnach handelt es sich um ein feature und nicht um ein bug.

MfG

100%-tig.:daumen: Und nur so funktionieren echte Horrorspiele.
Für alle anderen gibt es Serious Sam.:P

Die Steuerung ist unrealistisch. Wenn man in Wirklichkeit so langsam nur reagieren könnte, dann wäre man fix tot.

:hmm: Wenn man ununterbrochen von den ganzen viehern abhauen müsste, dann wäre man schnell so müde, dass die Steuerung dem Fitnesszustand entsprechen würde - also so langsam, wie sie ist.:lol:...realistische Horrospiele - gibts das überhaupt?:huh:

Das bringt kaum abhilfe, alles schon probiert. Die Steuerung bleibt nachwievor rellativ träge, genauso wie bei der PS3 beispielsweise. Demnach handelt es sich um ein feature und nicht um ein bug.

MfG

Glaube ich auch, denn du sollst dich Hilflos und aufgeschmissen fühlen und die Steuerung verstärkt dies.

Mit der Rüstung die Isaac trägt und dem Gewicht des Cutters ist die Steuerung imo absolut passend. Eine schwebende Extasy-Waffe a'la Unreal Tournament 2 wäre da völlig fehl am Platz.

Ich fand die Hardwareanforderungen von DeadSpace 1 ausgezeichnet.
Hoffentlich wird beim zweiten teil die Anforderung nicht zu sehr nach oben versetzt.

Die Grafik gefällt mir sehr sehr gut, hoffe mal, ob das Spiel wirklich so aussehen wird. Mir hat das alte sehr viel spass gemacht.

MfG

jup, der nachzieh-effekt is recht stark, sorgt aber auch dafür, daß man das "gewicht" der hauptfigur spürt. blöderweise setzt das spiel bei aktiviertem v-sync die framerate auf 30fps. mit dem D3DOverrider ausm rivatuner lässt sich das umgehen und die tearing-effekte, die ne menge der lichteffekte einfach ruinieren, gehören der vergangenheit an + es bleibt spielbar (bei den optionen von dead space muss der v-sync aber ausgeschaltet sein, damit das funzt). wenn dir das natürlich immer noch zu stark nachzieht, dann tut's mir sehr leid (ohne ironie :) ). ich hatte ne menge spaß mit dem spiel und bin schon gespannt, wie teil zwei so wird... wünsche frohe feiertage - m

Klasse. Ich freu mich auf Teil 2. Der erste ist super. Die Steuerung ist ganz OK, hätte aber schon etwas schneller sein können.

DEAD SPACE war mal n spiel mit atmosspähre :ugly:
zockt das mal um uhr nachts im dunkel mit ner 5.1-surroundanlage :ugly:
da rollen sich einem die Fußnägel ein wenn so viechs einem verucht anzuspringen XD und ständig dreht man sich nach hinten um weil man ja was gehört hat XD

FREU MICH SCHON AUF TEIL !!!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Dead Space war passabel, aber das wars dann auch. Die Grafik fantasielos eintönig, die Steuerung grausam, das Leveldesign für jeden Spieler schon fast beleidigend redundant.

Warum einen zweiten Teil? Man muss doch nicht aus ALLEM eine Serie machen... Ist ja nun nicht so, dass das Spielprinzip von Dead Space so originell war das man es nicht als komplett neues Spiel ähnlich wieder aufleben könnte.
Ok, dann könnte man nicht 90% des ersten Teils recyclen, ne zwei hinter den Titel machen und es für 45€ in die Regale stellen :ugly:

frohe mich wie ein kleines Kind auf das Spiel.bin echt gespannt wie die Story weiter geht.

DEAD SPACE war mal n spiel mit atmosspähre :ugly:
zockt das mal um uhr nachts im dunkel mit ner 5.1-surroundanlage :ugly:
da rollen sich einem die Fußnägel ein wenn so viechs einem verucht anzuspringen XD und ständig dreht man sich nach hinten um weil man ja was gehört hat XD

FREU MICH SCHON AUF TEIL !!!!!:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

oh ja... da hab ich mir auch bald eingekackt ... auf nem beamer is das dann nochmal schlimmer :D

Die Bosse sollten sie nur stärke machen bzw. schwieriger zu töten.

Da kommt schon wieder Atmo auf, wenn ich die ersten Bilder vom zweiten Teil sehe :daumen:

Den 1-Teil fand ich wegen der guten Atmo und Stroy recht gut:daumen:, nur die Grafik war hässlich:daumen2:. (matschige Detaillose Texturen und vorallem kein AA)

Zurück