Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?
 

Hackslash

Software-Overclocker(in)
Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich fände das extrem schlecht ... Dead Space 1 habe ich geliebt (für den PC).
 

Flotter Geist

Software-Overclocker(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich glaube nicht das es Konsolen exclusiv bleibt ,da wäre EA dumm wenn sie das wirklich machen würden.
 

Sularko

Freizeitschrauber(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich glaube, das man als PC Spieler in Zukunft noch viel mehr Einschränkungen hinnemen muss.
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Soweit zu den guten Nachrichten, die schlechte für PC-Spieler könnte sein, dass in der Stellenbeschreibung auf Linkedin ausschließlich PS3 und Xbox 360 erwähnt werden. Von einer PC-Version fehlt jede Spur. Das könnte man nun dahingehend deuten, dass EA bei Dead Space künftig auf die Konsolenschiene abzielt, wie es die Kollegen von PC Games mutmaßen.

Das kann man auch dahingehend deuten, dass sie für die PC-Version schon längst welche haben.
 

Mindfuck

Freizeitschrauber(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

wär mir egal hauptsache bf3 kommt für pc....lol..
 

Bester_Nick

Gesperrt
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich denk mal BF 3 kommt nur für den PC. Shooter auf Konsole sind doch nur Perlen vor die Säue.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Wie fänden Sie es, wenn Dead Space 2 nur für PS3 und Xbox 360 erscheint und nicht mehr für PC? Nutzen Sie die Kommentarfunktion.
Ist das eine rethorische Frage?:what:
Ich denke die Antwort sollte auf einr PCgh Seite klar sein. ;)

MfG
 

JohnMcClane

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich fände das extrem schlecht ... Dead Space 1 habe ich geliebt (für den PC).

Ich fand Dead Space eigentlich sehr langweilig. Es war sehr monoton, sowohl vom Spielprinzip, als auch vom Leveldesign und von den Texturen. Ich werde Dead Space 2 jedenfalls nicht vermissen.
 

Razor2408

Gesperrt
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Wozu braucht so ein Spiel einen MP? Es würde genau der gleiche Mist rauskommen wie bei Resident Evil 5. Zu zweit nicht mal annähernd "horrormäßig" und alleine kann man es kaum spielen weil die KI so strunzdoof agiert.
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Hoffe das Dead Space 2 auch für denn Pc kommt das erste Dead Space hat so was von Spass auf dem PC gemacht. Und wenn da dann noch ein Multiplayer dabei ist wäre es perfekt.
 

DirtyOli

Gesperrt
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Naja Dead Space war schon ein cooles Spiel bis auf die schlechte Steuerung.
Ich mein wtf... war das nur bei mir so? Da war nicht viel mit headshots oder ähnlichen weil man einfach nicht richtig die Figur steuern konnte.... sowas von schlecht.. scheiss Konsole
 

TimiBoy51

Schraubenverwechsler(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich fände es sehr ärgerlich wenn DeadSpace 2 nur für Konsole raus kommen würde:(.
Für mich war DeadSpace einer der geilsten Singleplayer Spiele überhaupt, auf dem Pc.
Mein Gott, was habe ich meine Bude zusammen geschrieen.:haha:
 

BaronSengir

Software-Overclocker(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Na wie würde ich das wohl finden....*******.
Teil 1 hat mir sehr viel Spaß gemacht.
 

Razor2408

Gesperrt
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Da war nicht viel mit headshots oder ähnlichen weil man einfach nicht richtig die Figur steuern konnte.... sowas von schlecht.. scheiss Konsole
Sehr geistreicher Kommentar :schief:
Seltsamerweise gibt es aber genug FPS auf Konsolen die perfekt zu steuern sind (z.B. das neue Modern Warfare 2). Also entweder liegt es an der Umsetzung oder eher daran dass man in Dead Space in einer schweren Rüstung unterwegs ist und die Bewegungen dadurch träge sein sollen und nicht so wie bei einem UT am PC, wo die Waffe durch die Maps "fliegt".
 

ickemir

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Naja Dead Space war schon ein cooles Spiel bis auf die schlechte Steuerung.
Ich mein wtf... war das nur bei mir so? Da war nicht viel mit headshots oder ähnlichen weil man einfach nicht richtig die Figur steuern konnte.... sowas von schlecht.. scheiss Konsole

jo digga, das war nur bei dir so, denn wenn man vcync ausgestellt hat lief alles rund, wenn die steuerung dennoch ruckelte oder aehnliches, dann half eigentlich immer ein neustart vom rechner, dann lief das spiel ohne probleme

@topic ... man waere das schade wenn das nur auf PC rauskommen wuerde, der erste teil hat mich richtig begeistert ... es geht doch nichts ueber einen strich auf dem boden ;)
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

jo digga, das war nur bei dir so, denn wenn man vcync ausgestellt hat lief alles rund, wenn die steuerung dennoch ruckelte oder aehnliches, dann half eigentlich i
VSync ausschalten hat die Maus schneller gemacht aber bei weitem nicht vergleichbar mit "normalen" shootern. Ist im Übrigen auf der Konsole(PS3) nicht anders. Die Steuerung ist gewollt träge und wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Meiner Meinung nach in der jetzigen Form auch garnicht für multi Player geeignet.

MfG
 
X

Xel'Naga

Guest
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Vielleicht wird es bei der PC Version nur keinen Multiplayer Modus geben - das wäre mir egal, den ich spiele nur im Single Player Modus.

Aber wenn EA sich hauptsächlich mehr auf die Konsolen Versionen konzentrieren und die PC Versionen vernachlässigen wird werde ich ALLE Spiele die von EA kommen boykottieren.
 

DaStash

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ah ja und weil sie so dumm sind, sind sie so erfolgreich geworden. So ein Mist, warum bin ich nur nicht darauf gekommen. :D

MfG
 
Oben Unten