News Battlefield 6: Singleplayer-Kampagne mit Anleihen bei Dead Space

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der nächste Battlefield-Teil möchte mehr als Multiplayer bieten: Die Singleplayer-Kampagne soll mit Civil-War-Vibes und Dead-Space-Spannungskurve überraschen. Laut den Entwicklern steht das Spiel ganz im Zeichen ungewöhnlicher Helden in Extremsituationen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Battlefield 6: Singleplayer-Kampagne mit Anleihen bei Dead Space

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Klingt in der Theorie super.
Ich mag Civil War, ich mag Dead Space, ich mag die alten Battlefield Singleplayer Kampagnen. Diese habe ich gerade letzten Monat erst erneut auf der PS3 durchgespielt und fand sie immernoch sehr unterhaltsam und technisch wegweisend. Angefangen bei BFBC, über BFBC2, BF3 und BF4 setzt jedes Spiel einen drauf. Schade, wenn man sich ansieht, was daraus geworden ist.
Und genau der Punkt lässt meine Hoffnung schwinden, wer soll das umsetzen? Das Team hinter dem letzten Battlefield? ... Prost Mahlzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte zuletzt erst wieder richtig Spaß an Battlefield 2042. Aktuell läuft ja auch das Dead Space Event und mit einem Team das auch wirklich als solches interagiert, hat das schon richtig Laune gemacht. :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück