Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

oh man , das game braucht keinen mp , was soll das immer ?
naja und das dass game noch nichtmal für pc bestätigt ist macht mich auch stutzig , so langsam merkt man immer mehr das mit dem pc kaum noch jemand was zu tun haben will
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

MP brauch keiner Dito...Pur Konsole brauchen noch weniger :ugly:
Aber eine Gute Fortsetzung der Story und eine
Frei-Konfigurierbare
Steuerung...das brauchen Leute
die Teil 1 Gut fanden...:schief:

Mfg
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

na gut, alles reine Spekulation. Geb ich nicht viel drauf! :schief:
P.S. Ist Dead Space 2 überhaupt schon offiziell angekündigt?
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

naja und das dass game noch nichtmal für pc bestätigt ist macht mich auch stutzig , so langsam merkt man immer mehr das mit dem pc kaum noch jemand was zu tun haben will

Das Spiel ist doch noch für keine Plattform "bestätigt".
Außerdem ist es relativ unwahrscheinlich das man dieses Spiel nicht auch für den PC veröffentlicht, wenn ich mich recht entsinne war dieser immerhin die 2 stärkste Plattform in den letzten Jahreszahlen von EA(nach 360).
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Das Spiel ist doch noch für keine Plattform "bestätigt".
Außerdem ist es relativ unwahrscheinlich das man dieses Spiel nicht auch für den PC veröffentlicht, wenn ich mich recht entsinne war dieser immerhin die 2 stärkste Plattform in den letzten Jahreszahlen von EA(nach 360).

Ich würde wetten das der PC auch bei EA immer noch die stärkste Plattform ist. Man muss nur mal alle Verkaufszahlen addieren.
( Nicht immer nur Einzelhandel z.b. )
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Warum braucht eig jedes spiel zwingend einen Mulitpayer part?
Der besteht doch eh wieder aus altbekannten modis, nur mit anderen waffen und anderer Gafik. Reicht nicht ein guter Singleplayer?
So bekommen wir schlechten Singelplayer und schlechten Multiplayer...
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Warum braucht eig jedes spiel zwingend einen Mulitpayer part?
Der besteht doch eh wieder aus altbekannten modis, nur mit anderen waffen und anderer Gafik. Reicht nicht ein guter Singleplayer?
So bekommen wir schlechten Singelplayer und schlechten Multiplayer...

Bin völlig deiner Meinung.

Die Hersteller sollten sich generell mehr auf den Singleplayer Modus konzentrieren.
Leider werden sie es nicht machen den der Publisher will auch beim Multiplayer kräftig dazu verdienen - monatliche kosten usw.... abzocke sonst nichts :daumen2:

Gut wäre doch wen man sich aussuchen könnte ob man den Multiplayer Modus haben will oder nicht. Zuesrt gratis testen und wenn es einen gefällt übers Internet den Multi Modus dazu kaufen.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Wenn´s für den Pc kommt, dann hoffenlich nicht wie beim 1 Teil mit so niedrig Auflösenden detaillosen Texturen und fehlender Kantenglättung und die 30 fps Rate hätten sie besser auf dem Pc auf 60 erhöht. (mein Pc war total untervordert:ugly:)

Sonst war das Game nicht so schlecht und hatte wenigstens eine Story und eine gute Atmosphäre die man heute nur noch selten in Games hat. (ausser in S.t.a.l.k.e.r. COP z.b.:hail:)
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Die 30 FPS rate konnte ganz einfach umgangen werden indem man Vsync im Spiel ausschaltet und im Treiber dafür aktiviert (auch mit nhancer). Mit 60 FPS lief das Spiel butterweich. High-Res texturen und Kantenglättung dagegen gabs wirklich nicht. Wobei man Kantenglättung vortäuschen kann mit der Downsampling Methode. Sah dann auch sehr gut aus.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Ich würde wetten das der PC auch bei EA immer noch die stärkste Plattform ist. Man muss nur mal alle Verkaufszahlen addieren.
( Nicht immer nur Einzelhandel z.b. )

Inden aktuellen Quartalszahlen ist er sogar auf Platz 3 abgerutscht, nach 360 und PS3. Daran wird wohl vordergründig die EA Sports Sparte "schuld" sein, da diese nur noch FIFA auf dem PC released, die anderen Verkaufsschlager wie Madden NFL und NBA hingegen nicht(grad in den USA die renner). Was aus dem PC FIFA geworden ist dürfte den meisten hier wohl bekannt sein und bei dem Verkaufsrekord wird der PC wahrscheinlich keinen allzu großen Anteil haben, mit anderen Worten ist das abgelaufene Quartal wohl das schlechtest für die Plattform PC.

Die Jahreszahlen 2008/2009 sahen folgendermaßen aus:
System - Umsatzanteil (Vorjahreswert)
  • PS3 - 23% (19%)
  • Xbox 360 - 15% (21%)
  • Wii - 15% (7%)
  • PS2 - 6% (20%)
  • PSP - 5% (6%)
  • NDS - 4% (3%)
  • PC - 21% (17%)
Quelle@4P
Also Platz 2 nach der PS3.

Im letzten Quartal des aktuellen Geschäftsjahres (2009/2010) sah es dann so aus:

System - Umsatzanteil (Vorjahreswert)



  • Xbox 360 - 31% (26%)
  • PS3 - 28% (16%)
  • Wii - 12% (11%)
  • PS2 - 5% (9%)
  • PSP - 3% (3%)
  • NDS - 2% (4%)
  • PC - 12% (25%)
Quelle@4P
Also Platz 3, gleichauf mit der Wii. Das dürfte sich aber bis 31.März 2010 wieder etwas verbessern, unrentabel wird aber sicher keine der 3 Sparten. Somit ist eine Umsetzung für ein solches Spiel in Meinen augen relativ sicher.
Und nicht vergessen, Dead Space 2 wurde noch für keine Plattform offiziell angekündigt.

mfg Primer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Habe zwar Teil 1 nie angespielt,wegen fehlender Hardware(Stelle mir erst ein neues System zusammen wenn der Fermi auf dem Markt ist/momentan noch 6800GT), würde mich aber trotzdem interessieren ob es eine Mod gibt die eine alternative Egoperspektive ermöglicht?
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Das ist doch mal eine gute Nachricht!:banane: Das erste Teil war schon so geil. Endlich wieder ein richtiges Horrorspiel. Wäre geil, wenn man im 2-ten Teil die Vieher noch etwas detaillierter zerstückeln könnte und ein paar mehr Levels wären auch nicht schlecht.

@Stealth
Solche Spiele machen nicht mal halbsoviel Spaß, wenn man sie aus der Egoperspektive zocken würde (nicht der gleiche Gruselfaktor), daher ist das schon richtig so.:nicken:
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Nice! habe irgendwie verpasst, dass ein zweiter Teil erscheint.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Solche Spiele machen nicht mal halbsoviel Spaß, wenn man sie aus der Egoperspektive zocken würde (nicht der gleiche Gruselfaktor), daher ist das schon richtig so.:nicken:
Also ich persönlich fänds in der Egoperspektive schon grusliger. Dann bin es nämlich ich der überleben muss, nicht der Kerl den ich auf den Bildschirm beobachte :-)
Aber ist wohl geschmackssache - ich find halt Egoperspektive wesentlich immersiver.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Super!! :daumen:

Der erste Teil ist echt Hammer,seid langem nich so ein schönes Game gespielt.Hab schon überlegt es nochmal zukaufen und noch ma durchzuzocken.
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Geil.
Stellt euch DeadSpace im Coop Modus vor!!
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Wenns wieder mit dieser beschissenen Spielerperspektive mit der noch beschisseneren Steuerung kommt wie im ersten Teil, kann es gleich auf dem Müll landen.....

Das hatte echt alles versaut, dabei hätte es wirklich ein gutes Spiel werden können!
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Dead Space war das erste Horror-Game, welches ich genossen habe. Freue mich riesig auf den Nachfolger :D
 
AW: Dead Space 2: Mit Multiplayer-Modus, aber nur für PS3 und Xbox 360?

Dir is bewusst das du über EA redest?

und ja EA is dumm...

meinetwegen können die ruhig pleite machen spiele sind e zu 95% rotze von denen


Was fürn Blödsinn du redest. 95% der Spiele von EA sind in den letzten 2 Jahren richtig gut geworden. Und seit Mirrors Edge, Dead Space, Crysis etc. darf EA sich meiner Meinung auch wieder Electronic Arts nennen. Viele Spiele der letzten Zeit kann man echt als Kunst und wegweisend bezeichnen.
 
Zurück