Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

  • Ersteller Ersteller Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
  • Erstellt am Erstellt am
A

Account gelöscht am 11.01.2013 (4)

Guest
Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Also ich versteht es echt nicht mehr.
Der PC geht mir langsam auf den nerv, immer wieder was neues drauf. :what:

Vor 4 Tagen Dead Space 2 Installiert und angezockt.
Wollte es gerade wieder zocken, und es ist ALLES in English.
Nicht das mich dass nun so nervt, aber wie stell ich das um?
Die Karaktäre haben teils einen fiesen Dialekt :lol: nuscheln auch :lol:...

In der Registy stehts auf de.

Nur, wieso ists nun von Deutsch auf English?
An der getauschten Graka kanns ja eigendlich nicht liegen. Oder :huh:
Was mich nicht wirklich wzndern würde, dieses jahr ist's jahr der komischen sachen.

InGame finde ich nix zum umstellen.
Hat wer die idee wie ich es wieder auf de zocken kann?

Thx... Und ach ja... Einen guten Rutsch ins jahr 2013 Liebes Forum!
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Neee, is von 2 DVD's.
DeInstall und Install hab ich ja schon 2x gemacht.
Ich weis das es definitiv erst in De war.
Und nun isses in En, und geändert habe ich am Sys nix bis auf die andere Graka.

Gibts doch nicht das es wieder so nen mist ist.
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Neee, is von 2 DVD's.
DeInstall und Install hab ich ja schon 2x gemacht.
Ich weis das es definitiv erst in De war.
Und nun isses in En, und geändert habe ich am Sys nix bis auf die andere Graka.

Gibts doch nicht das es wieder so nen mist ist.
Ist dein Origin auf Deutsch oder Englisch?
Das spielt nämlich eine Rolle, deshalb hab ich Origin auf Englisch weil ich die Spiele auf Englisch will und man das nicht wie bei Steam direkt beim Spiel ändern kann außer eine Neu-Installation des Spiels
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Öhm? Origin?

Ich habe das Game im Saturn Gekauft, und da ist auch nix auf der Hülle wegen seitens Steam oder Origin.
Ansonsten ist mein Origin auf Deutsch.

Das was mir so noch aufgefallen ist, und deine Frage wegen Origin mich eventuell auf eine idee gebracht hat.
Immer wenn ich das Game (Dead Space 2) Starte dann kommt immer das ich mein EA Account wegen des Multiplayers Eigeben muss/soll.

Wenn ich dann mal keine I-Net Verbindung habe, kommt immer das ich den Single Player nutzen kann, aber nicht den Multiplayer.
Nun meine Idee, vermutung. Das Mein EA Account wohl auf English laufen müsste?

Nur wie stell ich das dann wieder um?
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Öhm? Origin?

Ich habe das Game im Saturn Gekauft, und da ist auch nix auf der Hülle wegen seitens Steam oder Origin.
Ansonsten ist mein Origin auf Deutsch.

Das was mir so noch aufgefallen ist, und deine Frage wegen Origin mich eventuell auf eine idee gebracht hat.
Immer wenn ich das Game (Dead Space 2) Starte dann kommt immer das ich mein EA Account wegen des Multiplayers Eigeben muss/soll.

Wenn ich dann mal keine I-Net Verbindung habe, kommt immer das ich den Single Player nutzen kann, aber nicht den Multiplayer.
Nun meine Idee, vermutung. Das Mein EA Account wohl auf English laufen müsste?

Nur wie stell ich das dann wieder um?
Meine Frage zu Origin bezog deshalb darauf weil es wahrscheinlich auch damit verknüpft ist wie z. B. mein Battlefield Bad Company 2 obwohl ich es nicht darüber installiert habe ist es in der Liste meiner Spiele und kann es auch von dort starten =) Außerdem ist es wenn du den selben Account auch für andere Spiele nutz an diesen Account gebunden und somit auch an Origin^^ Solltest du die DVD verlieren oder sie ist verkratz könntest du es jederzeit bei Origin laden ;)

Klar ist auch das du dich mit deinem EA/Origin Account dort anmelden musst wegen dem MP wäre komisch wenn nicht^^ aber der EA/Origin Account läuft unter keiner Sprache bzw. ist an keine Sprache gebunden ;)
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Tja, dann weis ich gerade auch nicht weiter.

Ich weis aber 100% tig das dass Game auf DE war.
Beim Intro wo Sie Ihn per VideoCom ruft " Issak, issssaak... bist du wach"...

Aber ich versteh es nicht. Uch solch sachen wie Sprach Chamger... willt nicht.
In der Registy ist DE drin.

Was ich mal versuchen könnte, einfach mal en eintragen Game starten.
Game dann beenden, und wieder de eintragen.:huh:

Hat keine ne idee wieso es nun auf English ist?
Aud der DVD Game Hülle steht auch Deutsche Sprachausgabe. :what:
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Ich habe DS2 auch installiert, und heute erst wieder mal kurz gespielt, aber Origin habe ich niemals auf den PC gehabt, und es funktioniert dennoch.
Ich tippe darauf das es an (der Kopierschutz-Plattform) Origin liegt, Origin mag es wohl nicht wenn deren Spiele nicht bei ihnen Registriert sind.
Ich würde DS2 deinstallieren, alles was auf DS2 hinweist manuell löschen, und es auf eine andere Partition neu installieren, und Origin abschalten (weiß gar nicht ob das geht ^^).
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

ΔΣΛ;4862308 schrieb:
Ich habe DS2 auch installiert, und heute erst wieder mal kurz gespielt, aber Origin habe ich niemals auf den PC gehabt, und es funktioniert dennoch.
Es funktioniert auch ohne Origin, mein BF:BC2 geht auch ohne Origin =) Es nur dort drin weil man den Key an den Account binden muss und so sieht man nunmal auch Spiele die kein Origin brauchen in Origin =)

ΔΣΛ;4862308 schrieb:
Ich tippe darauf das es an (der Kopierschutz-Plattform) Origin liegt, Origin mag es wohl nicht wenn deren Spiele nicht bei ihnen Registriert sind.
Das Spiel ist dort registriert den egal ob du Origin nutzt oder nicht dein EA Account ist ein Origin Account, das ist ein und das selbe ;)

ΔΣΛ;4862308 schrieb:
Ich würde DS2 deinstallieren, alles was auf DS2 hinweist manuell löschen, und es auf eine andere Partition neu installieren, und Origin abschalten (weiß gar nicht ob das geht ^^).
Ändert nichts daran den Origin habe ich nach BF:BC2 installiert wegen BF3 :P
Meine Origin Spiele sind auf G und BF:BC2 auf C ;)

Wie schon erwähnt ist der EA Account nun ein Origin Account da kannst du machen was du willst und nur weil im Spiel noch EA steht heisst es nicht das es Origin ist ;)


@AMD vs Intel
Schau mal hier das sollte dir helfen =)
https://www.youtube.com/watch?v=iVf_3Tp7t7Q

Aud der DVD Game Hülle steht auch Deutsche Sprachausgabe.
Auf der DVD Hülle kann alles stehen ^.^ Da es ein Multilingual Spiel ist kann es auch in anderen Sprachen installiert werden/sein
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Also ich habe es NICHT PER AUF ORIGIN oder Steam Geladen!
Ich habe schon geschrieben das ich es im Laden gekauft habe, und nach der ersten Install. dann das Intro und co auf Deutsch waren.
Und nun ist es auf English und zwar alles. Sprache, Menü, InGame Texte.

Was aber vorher nicht war!!!

Ich habe es auch schon mehrfach DeInstall. alles was nach dem Game Dateien aussah runter,
PC Neugestartet, und wieder Installiert. Und wieder English.
Wo ich das Game das zweitwmal gestartet hatte, kam so ne Ladeanzeige... Und stand Game ist Registriert/Aktiviert.

Hatte ich beim ersten start nicht.

Kanns sein das es sich um ein Update oder Patch gehandelt hatte?
Das es nun English ist?


UPDATE: HAbe diese Anleitung YT Vid befolgt, und es lag an der Local Settings sache.

Werde es gleich mal ne runde zocken und gucken ob es so Probleme gibt InGame.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Also ich habe es NICHT PER AUF ORIGIN oder Steam Geladen!
Ich habe schon geschrieben das ich es im Laden gekauft habe, und nach der ersten Install. dann das Intro und co auf Deutsch waren.
Muss ich das jetzt wirklich nochmal mit Origin erklären oder hast du das verstanden was ich oben geschrieben hatte?
Mir scheint es nämlich so das du das immer noch nicht verstanden hast, dass das Spiel egal was du machst mit deinem EA/Origin Account verknüpft ist....

Ok ich versuche es mit einem Bild und zwar sind das meine Spiele die in meinem EA/Origin Account registriert sind.
origin.jpg

2 Spiele (ROT) kann ich ohne Origin starten, das heisst ich könnte Origin deinstallieren und es ändert nichts daran, ich kann sie trotzdem starten und spielen
Die restlichen 3 (GRÜN) funktionieren ohne Origin nicht da sie die Origin Bibliothek nutzen und sobald ich Origin deinstalliere sind auch die Spiele deinstalliert.

Dein Mass Effekt 2 sollte "eigentlich" auch in deiner Spielebibliothek drin stehen, wenn es auf dem gleichen Account registriert ist wieder deine anderen Origin Spiele. Aber du brauchst so wie ich kein Origin um dies zu spielen sondern kannst Origin deinstallieren und ME2 trotzdem spielen.


Trotzdem freut es mich das es nun geht :)
 
AW: Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache

Hi!

Dead Space 2 ist bei mir WEDER bei Origin oder Steam gelistet.
Habe es zwar bei Steam als unbekanntes Spiel eingefügt.

Das was ich in meinem Origin Acc habe sind... BF3, MOHW, MassEffect 3 + Demo, BF 1942.

Naja, laufen ja, hat aber blöderweise Teils Abstürze.
Kommt immer das dass Game nicht mehr Reagiert. :daumen2:

Naja, EA Games halt.

"Dein Mass Effekt 2 sollte "eigentlich" auch in deiner Spielebibliothek drin stehen, wenn es auf dem gleichen Account registriert ist wieder deine anderen Origin Spiele."

Mass Effect 2 ist NICHT bei Origin Registriert oder gelistet.
Einzig und allein BF3, MOHW, MassEffect 3 + Demo, BF 1942. Sind im Origin Acc drin.

Ich habe bisher KEIN Einziges Game per Origin oder Steam gekauft.
Es sind alles Original Games, halt nur alle jeweils auf DVD/CD.

Nur weils EA Games sind, heissts nicht das diese gleich mit Origin Verknüpft sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück