A
Account gelöscht am 11.01.2013 (4)
Guest
Dead Space 2 ändert von selbst die Sprache
Hi!
Also ich versteht es echt nicht mehr.
Der PC geht mir langsam auf den nerv, immer wieder was neues drauf.
Vor 4 Tagen Dead Space 2 Installiert und angezockt.
Wollte es gerade wieder zocken, und es ist ALLES in English.
Nicht das mich dass nun so nervt, aber wie stell ich das um?
Die Karaktäre haben teils einen fiesen Dialekt
nuscheln auch
...
In der Registy stehts auf de.
Nur, wieso ists nun von Deutsch auf English?
An der getauschten Graka kanns ja eigendlich nicht liegen. Oder
Was mich nicht wirklich wzndern würde, dieses jahr ist's jahr der komischen sachen.
InGame finde ich nix zum umstellen.
Hat wer die idee wie ich es wieder auf de zocken kann?
Thx... Und ach ja... Einen guten Rutsch ins jahr 2013 Liebes Forum!
Hi!
Also ich versteht es echt nicht mehr.
Der PC geht mir langsam auf den nerv, immer wieder was neues drauf.

Vor 4 Tagen Dead Space 2 Installiert und angezockt.
Wollte es gerade wieder zocken, und es ist ALLES in English.
Nicht das mich dass nun so nervt, aber wie stell ich das um?
Die Karaktäre haben teils einen fiesen Dialekt
nuscheln auch
... In der Registy stehts auf de.
Nur, wieso ists nun von Deutsch auf English?
An der getauschten Graka kanns ja eigendlich nicht liegen. Oder

Was mich nicht wirklich wzndern würde, dieses jahr ist's jahr der komischen sachen.
InGame finde ich nix zum umstellen.
Hat wer die idee wie ich es wieder auf de zocken kann?
Thx... Und ach ja... Einen guten Rutsch ins jahr 2013 Liebes Forum!
Außerdem ist es wenn du den selben Account auch für andere Spiele nutz an diesen Account gebunden und somit auch an Origin^^ Solltest du die DVD verlieren oder sie ist verkratz könntest du es jederzeit bei Origin laden 


