Dead Rising 4: Absurde Zombie-Metzelei im E3-Video-Fazit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Rising 4: Absurde Zombie-Metzelei im E3-Video-Fazit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Rising 4: Absurde Zombie-Metzelei im E3-Video-Fazit

Wer die reihe gespielt hat weis a) das es wieder Indiziert wird b) das gemetzel war immer schon beim ersten teil bestandteil der serie. Ich freu mich schon drauf und bis dahin wird Dead Rising 3 nochmal durchgezockt :D

Wer die reihe gespielt hat weis a) das es wieder Indiziert wird b) das gemetzel war immer schon beim ersten teil bestandteil der serie. Ich freu mich schon drauf und bis dahin wird Dead Rising 3 nochmal durchgezockt :D
Nicht unbedingt. Seit der Freigabe vom letzten Mortal Kombat ist alles möglich. Die anderen Publisher können sich jetzt darauf berufen und versuchen ihr Spiel auch durch zubringen.
Dann gibt es auch keine Probleme mehr mit den DLCs. Bei DR3 (und GoW) lassen sich die Codes, die den Spielen beiliegen dämlicherweise nicht in Deutschland einlösen, obwohl es eigentlich keinen Regionlock bei der One gibt und der (Selbst-)Import völlig legal ist. :huh:

Ich war schon immer Fan der Reihe, und fand den dritten Teil richtig klasse. Ich für meinen Teil freue mich schon auf den vierten Teil :D

Zurück