Dead Rising 3: Keine Version für PC und Playstation 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Rising 3: Keine Version für PC und Playstation 4

Wie Capcom auf der Gamescom mitgeteilt hat, ist Dead Rising 3 exklusiv für die Xbox One. Es wird damit auf absehbare Zeit keine Version für den PC oder die Playstation 4 geben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dead Rising 3: Keine Version für PC und Playstation 4

AW: Dead Rising 3: Keine Version für PC und Playstation 4

Kein wirklicher Verlust. Gibt eh genug Zombie-Games und nach Next-Gen Grafik sieht der Screen bei bestem Willen nicht aus .. könnte von der 360 stammen.

Es gibt wirklich schon genug Zombie Spiele da muss ich dir zustimmen.

Ja, Zombie-Games sind der aktuelle Trend. Bin froh, wenn das mal vorbei ist.

Also massig Hirnlose KI Gegner habe ich auch in fast jeden CoD teil von daher alles halb so schlimm !

wer braucht schon den capcom müll....:daumen2:

Na ja, MS hat noch viel mehr Exklusivtitel/Deals.

Da wird es bestimmt noch mehr Games geben, wo sich die Leute ärgern die "falsche" Konsole gekauft zu haben. ^^

Habs bei Gameware.at vorbestellt und auf der Gamescom Cap und Shirt abgesahnt ;)

Na ja, MS hat noch viel mehr Exklusivtitel/Deals.

Da wird es bestimmt noch mehr Games geben, wo sich die Leute ärgern die "falsche" Konsole gekauft zu haben. ^^

..oder kaufen noch zusätzlich die andere.
Aber ersteinmal schade; über DR3 hätte ich mich gefreut und zwar am liebsten am PC und ohne GFWL.
DR2 bzw. OFR hatte in CoOp echt laune gemacht.

Exklusivtitel sind ja völlig normal, und die einzige Möglichkeit sich abzugrenzen.
Es beschwert sich ja auch niemand, dass es kein Zelda auf der PS 3 gibt....^^

Ist echt schade, jeder der Dead rising 1 und 2 gespielt hat weiß das es eines der Besten spiele auf der Welt ist. Nur selten hat ein Spiel mich so gut unterhalten. Und sehr sehr viel wiederspielwert hat es auch noch gehabt.
Die Xbox one werde ich mir aber deshalb nicht kaufen, Microsoft sollte dafür bezahlen das sie uns PC und Playstation spielern eines der (wahrscheinlich) besten spiele dieses Jahrzehnts verwehren :(

Immer diese ganzen Exclusiv titel, wäre es nicht schön in einer Welt zu Leben wo jedes Spiel für jede Plattform erscheint *-*

Ist echt schade, jeder der Dead rising 1 und 2 gespielt hat weiß das es eines der Besten spiele auf der Welt ist.
Nur selten hat ein Spiel mich so gut unterhalten. Und sehr sehr viel wiederspielwert hat es auch noch gehabt.
Die Xbox one werde ich mir aber deshalb nicht kaufen, Microsoft sollte dafür bezahlen das sie uns PC und Playstation spielern eines der (wahrscheinlich) besten spiele dieses Jahrzehnts verwehren :(

Immer diese ganzen Exclusiv titel, wäre es nicht schön in einer Welt zu Leben wo jedes Spiel für jede Plattform erscheint *-*

naaaa nicht gleich übertreiben.
Wenn es ein "Patch" gäbe welchen den blöden Zeitrahmen erweitern oder gar auf Wunsch abschaffen würde (bei DR2 bzw. OfR) würde ich Dir zustimmen.
So sind es "nur" gute bis sehr gute Zombie-Spiele mit einem mehr oder wenige Open-World-Charm inc. ich-kann-was-basteln.

Und auf die bis jetzt nicht gestellt Frage => das Spiel DR3 würde ich mehr vermissen als Halo (welche mir aber auch gut gefallen haben).

Is ja so gesehen auch egal, Exklusiv-Spiele für bestimmte Plattformen hat es schon immer gegeben und mit Left4Dead und Dead Island gibt es ja schon mindestens zwei ziemlich gute Zombie-Ballerspiele für PC.

Also massig Hirnlose KI Gegner habe ich auch in fast jeden CoD teil von daher alles halb so schlimm !
:lol::lol::lol:

Gut so. Holt euch eine Konsole oder weint.

Das Stand doch schon von vornherein Fest das DR3 nur für die X1 kommt oO
Das wurde sogar auf der E3 3x gesagt^^
Bestellt ist es^^ genauso wie Halo und Dying Light.^^ Achja The Division und Quantum Break ist auch auf der Liste :D

Abwarten. Nach 2-3 Jahren kam schon so mancher knallharte Exklusivtitel dann doch noch für den PC um nochmal ein paar Euros in die Kassen zu spülen. Warum auch nicht, Portierungen werden so einfach wie noch nie.

Zurück