Dead Rising 2 GFWL Fehler

AW: i7-920: Nur vier anstatt acht Kernen im Taskmanager!?

Wird in deutschland anscheinend nicht erscheinen,weil angeblich zu brutal is.haben wenn alle importiert.

Sorry erstmal, das ich so ein Uralt Thread herauskrame... Aber ich drehe durch ;/
Ich starte Dead Rising 2, wenn ich es dann gestartet habe, will es ingame ein update ausführen, das update führt er aus und er sagt ich solle das Spiel neustarten damit das Update fortgesetzt wird. so weit so gut, wenn ich das spiel dann schliese, startet aber nichts. egal wielange ich warte.. wenn ich das spiel dann starte, genau das gleiche wieder.. und es passiert nichts..
habe gfwl schon neuinstalliert, spiel neuinstalliert, alles mehrmals und es klappt einfach nicht... ich verzweifel!
weiss einer, wie ich dieses problem beheben kann ? Ich wäre unendlich dankbar...

Sorry erstmal, das ich so ein Uralt Thread herauskrame... Aber ich drehe durch ;/
Ich starte Dead Rising 2, wenn ich es dann gestartet habe, will es ingame ein update ausführen, das update führt er aus und er sagt ich solle das Spiel neustarten damit das Update fortgesetzt wird. so weit so gut, wenn ich das spiel dann schliese, startet aber nichts. egal wielange ich warte.. wenn ich das spiel dann starte, genau das gleiche wieder.. und es passiert nichts..
habe gfwl schon neuinstalliert, spiel neuinstalliert, alles mehrmals und es klappt einfach nicht... ich verzweifel!
weiss einer, wie ich dieses problem beheben kann ? Ich wäre unendlich dankbar...

so habs endlich gelöst...
falls jemand noch das problem hat: das update ist in appdata/local/microsoft/xlive noch drin, dort kann man es manuell ausführen...

Also erst mal im Voraus ich bin Luxemburger und in Luxemburg ist Dead Rising 2 legal erhältlich (leider nicht in Deutsch eben in französich oder Englisch) Also ich hab es GEKAUFT und Zuhause eingelegt. Installation ging super, doch dann die Enttäauschung. Das Games for Windows Live Teil will das Veröffentlichungsdatum überprüfen was eigentlich klappen müsste (Heute: 1.10.2011) doch nach nicht mal einer 10tel Sekunde kommt die Nachricht dass GFWL keine Verbindung zum LIVE Service aufbauen konnte. Also hab ich zuerst mal meine Internetverbindung überprüft, ich kann im Internet surfen und ich hab sofort mal die GFWL Seite besucht und ein Spiel mit GFWL gestarten. Ich konnte sogar den GFWL Marketplace nutzen. Also hab ich die Firewall aufgerufen und mal überall Häkchen gemacht wo Games for Windows Live stand oder eben Dead Rising 2. Dann hab ich Avira Antivir (Kaufversion) untersucht ob es dort auch eine firewall gibt doch ich fand nichts. Hab das ganze Internet untersucht doch ich fand nichts :( Also zu meinem System ich nutze Windows 7 64bit und hab super Hardware auf dem alle Spiele auf sehr hoch laufen. Wer mir bei diesem Problem helfen kann dem wäre ich endlos dankbar.

Zurück