Dead Rising 2 GFWL Fehler

also konkret an win7 kanns nicht liegen, da es ja kompatibel ist. ausschließen kann man n konflikt zwar nicht, aber würde mich wundern.

Jo is wohl lustig aber sowas von schei*e optimiert.
Ich kann das Spiel nur auf alles Low und 0xaa und 0xAntiblublubfilter in 1280X1024 spielen. Sons kann ich die meisten Spiele, die dann weitaus besser aussehen, mindestens auf Mittel spielen mit mindestens 4xaa in 1280x1024.
Trotzdem is das Spiel sehr ehm ja unterhaltsamm:ugly:

Ich finde das Spiel grandios optimiert

Bei mir läufts Super alles auf HIGH , nie fällt es auf unter 60 FPS da können noch so viele Zombies kommen.
:D

Mein System ; Phenom 965 + HD5870

Bei mir läufts Super alles auf HIGH , nie fällt es auf unter 60 FPS da können noch so viele Zombies kommen.

Mit welcher Auflösung?
Wenns 1920x1080 ist, dann glaube ich dir das ohne Beweise nicht, denn ich habe auch eine 5870 und einen i7 860 und bei mir läuft das bei vielen Zombies nur um die 40fps, manchmal sogar weniger, je nach Stelle.

Wo werden eigentlich die Spielstände gespeichert von Dead Rising 2 bei Windows 7? Hab sie bis jetzt noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Luul :wow:

Also bei mir lief Crysis noch besser als das Spiel und das sagt schon alles:ugly:

Z.b. Grid bzw Dirt2 kann ich alles so hoch wies geht mit 8x aa spielen und DR2 alles low 0xaa.
Beides jeweils in 1280x1024 und was jz besser aussieht is ja wohl keine Frage:D

Moin,
Ich habe das selbe Problem wenn ich Dead Rising 2 starte
(Games for Windows - Live kann keine Verbindung mit dem Live- Service aufbauen.Überprüfen sie,ob ihr Pc mit dem Internet verbunden ist.)
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden meine Firewall lässt dieses Spiel auch zu
http://screenshotuploader.com/i/vOHxgXGerBM.jpg

Hättet ihr vllt eine Lösung? oder hast du (Flotter Geist) eine Lösung gefunden?
Danke im Vorraus.

Moin,
Ich habe das selbe Problem wenn ich Dead Rising 2 starte
(Games for Windows - Live kann keine Verbindung mit dem Live- Service aufbauen.Überprüfen sie,ob ihr Pc mit dem Internet verbunden ist.)
Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden meine Firewall lässt dieses Spiel auch zu
http://screenshotuploader.com/i/vOHxgXGerBM.jpg

Hättet ihr vllt eine Lösung? oder hast du (Flotter Geist) eine Lösung gefunden?
Danke im Vorraus.

das mit der Exe ersetzen habe ich nun hinbekommen allerdings startet windows live nun nicht dem Spiel mit und kann es nicht mit einem hotkey aktivieren. und mit Anmelden.

womit gehst du ins netzt,router handy oder kabel oder wlan.native verbindung oder einwahlverbindung.PC direct mit dem netzt verbinden über einen router oder modem (telekom router sind keine router sondern umgelabeltes modem mit benutzeroberfläche)

womit gehst du ins netzt,router handy oder kabel oder wlan.native verbindung oder einwahlverbindung.PC direct mit dem netzt verbinden über einen router oder modem (telekom router sind keine router sondern umgelabeltes modem mit benutzeroberfläche)

Kenne mich zwar nicht top damit aus aber ich denke ich gehe "direct mit dem netzt verbinden über einen router oder modem" da ich unter meinem Tisch 2 2 2 Kästen von stehen habe. :

Ein Kabel kommt aus der Wand wo auch die Telefon Stecker drin stecken die gehen in den Schwarzen Kasten (von Versatel ) und von daaus geht ein Gelbes Kabel in eine Weiße Box. Die weiße Box (heißt Netgear) ist dazu da dass mehrere PC`s ins internet können, da dort mehrere Internetstecker platz haben. Und von der Weißen Box geht dann ein weiteres Gelbes kabel in meinen PC.

Ich hoffe du kanst damit etwas anfangen. Einwählen muss ich mich nicht oder W-Lan benutze ich nicht.

Mfg Eistee.

also normalen router zugang,dann wäre da nur die frage.Ist win aktuel stimmt die Uhrzeit,jaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr wichtig datum und uhrzeit müssen stimmen bei windows.
Es gab mal ein Win Patch das die Uhrzeit auf oktober 2000 einstellte,wiso ????????????????
prüfe mal ob die uhrzeit stimmt und datum

Zurück