Dead Rising 2 GFWL Fehler

G

Gast1687684202

Guest
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir Dead Rising 2 für den Pc gekauft, die Installation klappt super, aber wenn ich das Spiel dann starten will kommt ein Bildschirm, wo steht, dass Games for Windows Live das Veröffentlichungsdatum prüfen will. Auf weiter geklickt, dann kommt aber immer ein Fehler: Games for Windows Live ist auf eine beschädigte Datei gestoßen. Bitte installieren Sie das Spiel neu und versuchen Sie es erneut.
Ich habs mehrmals neu installiert, ebenso GFWL, auch die neueste Version, nichts hilft.
Hat nochjemand die Pc Version und dieses Problem?
Das ist schon meine zweite DVD von Dead Rising 2, da die erste defekt war und bei der Installation immer abbrach.
Die neue DVD ist aber ganz. Ich wills doch nur starten. :(

Ja das weiß ich. Die Händler verschicken Dead Rising 2 aber schon seit einer Woche.

Hab genau den gleichen Mist!! hab das Game schon seit Dienstag u muss jetzt bis Montag den 27 warten nur wegen dem Windows for Live Mist!!! toll,da kauft man ein game u muss dann noch eine Woche warten auf die Herren von Windows!!!!

Hey hab nen anderes Problem.
Habs das SPiel grade vor 20 minuten bekommen.
Habe Windows 7 64bit
Jetz problem wenn die installation zu sagen wir 20 % abgeschlossen is gehts einfach nemmer weiter
kann mir jemand sagen wieso ? ( gleiche problem auch bei Crysis )
Wär cool wenn mir jemand helfen könnte

Danke im vorraus

So ist es
@Juresblader
Link per private message
das programm kann den Kopierschutz erkennen von der DVD aus.das tool dazu heisst
Dateityp analyser (DTA)
bevor der Herr Admid mich mit Dingen beglückt,dies ist keine aufforderung zu Illegalen beschafffung.
Diehnt aleinig der herausfinden des installierproblems,wovon ich den Grund schon Riechen kann.

Ich habe schon von vielen gehört die das gleiche Problem haben und soweit ich mittlerweile weiss ist der Release erst am 1.10.2010 ..

Uiuiui :D freue mich schon wenn meins ankommt habe es am donnerstag bestellt aber es gab probleme bei der überweisung <.< habe ausversehn ne zahl zuviel in den verwendungszweck reingehaun xD
aber ich freue mich jetzt schon auf den tag wo es ankommt :D

Kannst ja dann mal son kleines Statement hier im Threat geben wie die Grafik ist und wie es im Großen und Ganzen läuft. Wäre echt hilfreich um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu machn ^^

Die Splattereffekte sehen sehr bescheiden aus und die "Story" ist auch ein bisschen stumpf. Hätte ich mir mehr von erhofft.

Das hört sich ja nicht sehr vielversprechend an .. aber ich werde es ja sehn . Danke erstma für das kleine Statement hier ^^ habe zwar Videos gesehn aber wie jeder weiss sieht es in den Videos immer zu perfekt aus und ist zu 99.999999% nicht so wie es dann doch eig. ist :D

Mein Problem bezieht sich nicht auf den Release, sondern auf die Fehlermeldung.
Zur Grafik kann ich sagen, die sieht meiner Meinung nach wirklich gut aus. Und das Spiel macht derbe viel Spaß. Wenn ihr euch jetzt fragt, wie man das Spiel schon vor Release spielen kann, naja könnt ihr euch ja denken. Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Fehler morgen irgendwie verschwindet und ich online zocken kann. Ich werds ja bei der Aktivierung merken.

Zurück