Dead Rising 2: Capcom kooperiert mit Playboy

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dead Rising 2: Capcom kooperiert mit Playboy gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dead Rising 2: Capcom kooperiert mit Playboy

Man könnte denken, in diesem virtuellen Leben würden die Figuren nichts anderes kennen als Playboy.
So eintönige Werbung finde ich bescheuert. Auch wenn es nur ein Spiel ist, geht es doch um reale Werbung und die ist eintönig!

Gabs die News nicht schon vor nem halben Jahr? Egal freu mich schon drauf. Wird mal Zeit für nen Left for Death Ersatz :) Is schon bekannt in welchen Monat das Zombieschnezeln los geht?
MfG Smile

Gabs die News nicht schon vor nem halben Jahr? Egal freu mich schon drauf. Wird mal Zeit für nen Left for Death Ersatz :) Is schon bekannt in welchen Monat das Zombieschnezeln los geht?
MfG Smile

Meinst du vielleicht die News zu Mafia 2? Da wird der Playboy nämlich ähnlich integriert^^

Wobei bei Mafia passt es wenn da Playboys aus den 50ern und 60ern rumliegen... bei Dead Rising 2 wirkt es irgendwie deplaziert, weil in der Realität NIE Covers von Playboys an Littfasssäulen dran sind! :P

Und jetzt hat man natürlich total übertrieben und man sieht in jeder Ecke Playboy Werbung.

Zurück