Dead Island bald im Kino?

Geht wohl eher um den Titel. Zombies an sich sind ja keine Weltneuheit. Und Zombies speziell am Strand hauen mich auch nicht gerade vom Hocker. Da man es eh nicht schafft eine Spielstory in einen 1 1/2 Std. Film unterzubringen, sollte man sich lieber was eigenes ausdenken :)

Also ich finde es gibt schon ein paar sehr gute Vorbilder! Gerade 28 Days later war sehr gut!
Und Zombies am Strand gabs doch auch schon! z. Bsp.:"In der Gewalt der Zombies"

Der Film Far Cry von Boll war doch super, vor allem die Witze und dieser Essens Lieferant.
Das einzige Schlimme war das Fehlen der Mutanten Monster, die wurden durch Gen Soldaten ersetzt leider leider.

Guckt mal bei medienversand.at die sind voll auf Horror Filmen hängengeblieben oder sind alle Österreicher so ^^.

Der Film Far Cry von Boll war doch super, vor allem die Witze und dieser Essens Lieferant.
Das einzige Schlimme war das Fehlen der Mutanten Monster, die wurden durch Gen Soldaten ersetzt leider leider.

Guckt mal bei medienversand.at die sind voll auf Horror Filmen hängengeblieben oder sind alle Österreicher so ^^.

Lol, meinst du das ernst?
Entweder hast du einen miserablen Geschmack oder du warst unzurechnungsfähig, als du den Film gesehen hast.

Und was soll mit dem Shop sein? Da gibt es nicht nur Horrorfilme.

ElfenLied77 schrieb:
Also da kann Boll nich viel Falsch machen, aber bitte ohne Figur für Witze wie in FarCry ^^
Grüße,ElfenLeid77 =)

Sag das nicht, der Boll kann in der hinsicht immer wieder beeindrucken. XD

Lediglich Rampage war ein nicht ganz so schlechter Film.

Heavy Rain auf der großen Leinwand wär doch mal was (wird ja auch nach meinem Kenntnisstand auch gerade verfilmt). Gerade wir PC Spieler dürfen dann auch die Story genießen. Ich habe mir gerade den Zusammenschnitt aus Spielszenen auf Youtube angesehen.

Eine wahre Schande dieses Spiel PS3 exklusiv zu machen.

Hmm, ja die Geschäcker sind verschieden, ich kann beispielweise mit HL2 nichts anfangen.

BTW: Heavy Rain spielt am 04.10.11, also morgen :ugly:

Lol, gerade wurde die Besetzung für den nächsten Boll-Film geleakt. Die weiblich Hauptrolle spielt Daniela Katzenberger, die männliche Hauptrolle Till Schweiger. In den Nebenrollen: Gina-Lisa Lohfink, Naddel, Indira Weis, Menowin Fröhlich :lol:

Titel: Desperate: Talent verzweifelt gesucht :lol:

Zurück