News Dead Island 2: Gemischte Gefühle bei den Tests

Auf Hype oder reviews darfste eh wenig geben inzwischen. So oft wie Spieel inzwischen reviewbombed werden. Guck dir Last Of Us an oder Forspoken. Ich fand Forspoken klasse.
Last of Us ist ja an sich ein gutes Game, wenn es nicht so ein Bugfest wäre.
Und Forspoken ist wohl Geschmackssache. In der Demo hatte ich nach fett krassen 15 Minuten schon genug von diesem pseudocoolen Teenytalk. Sheesh, voll der Megacringe, Digga!
 
Verwendest du den NvCP Frame Limiter? Der macht große Probleme zusammen mit dem Game.
Nope.

Wie gesagt. Das gleiche Problem wie zum Release. Ist hier ganz gut beschrieben und dokumentiert :

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das Game ist mittlerweile relativ gut optimiert. Ruckeln sollte kein Problem mehr sein. Habt ihr den Cache mal resettet?
 
Weiß nicht, das sind doch solide Bewertungen, glaub nicht das einer damit gerechnet hat das Dead Island 2 ein 10/10 Titel wird, weiß nichtmal obs überhaupt schonmal einen Zombieschnetzler im oberen Bereich gab, die Bewertungen klingen alle so, wie ich das erwartet habe. Wenn's dann hoffentlich nicht mehr Epic exklusiv ist, wirds dann auch gekauft.
Und mal ehrlich, wer nicht gern mit "Stöcken" auf Zombies einknüppelt, der ist auch ein bisschen verkehrt in dem Genre.
 
Ich hab das Spiel schon vor Jahren in einem AT-Shop vorbestellt und freue mich riesig darauf, es im Koop mit Freunden zu zocken.
Ein grundsolides Dead Island 2 ist mir ehrlich gesagt lieber als das 10.000ste Pixel-Spiel auf Steam. Einige davon mögen noch so "kreativ, innovativ und anders" sein. Mich ödet der optische Stil mittlerweile nur noch an. Umso mehr freue ich mich auf das Splatter-Fest in sonnigen Gefilden. :D
 
Wer holt es sich für 60 Euro bei Epic ? Wer outet sich ? :D
Ich brauche die grüne Pille, dass ich mir den Preis schön rede :-D
 
Wer holt es sich für 60 Euro bei Epic ? Wer outet sich ? :D
Ich brauche die grüne Pille, dass ich mir den Preis schön rede :-D
Jetzt wo du es sagst,... wundert sich noch jemand das die EPIC Store Version 60€ kostet, aber die Konsolenversionen "nur" 50€? Was ist denn jetzt eigentlich mit der weitergebe der günstigeren Plattformkosten im EPIC Store an Spieler? Das hat sich irgendwie nie materialisiert, oder?
 
Die Standard AT Version ist auf dem Weg zu mir. :devil:

In 2-3 Jahren dann die GOTY auf GOG mit allen DLCs und extras. :daumen:
 
Klingt so, als ob du nicht der Zielgruppe für Dead Island entsprichst...
Ein guter Kumpel von mir spielt das Spiel seit 10 Jahren regelmäßig, also gibt es definitiv Menschen, die das "allerhöchstens extrem mittelmäßige" Spiel sehr gut gefällt ;-)
Bei mir ist das mit Borderlands 2 so. Finden auch viele eher mittelmäßig, repetitiv und nerviges Farming etc... Ich feier absolut alles an dem Game ab und kann das quasi jeden Tag an dem ich Zeit zum Daddeln finde zocken :-)
Ist doch in Ordnung, wenn dir das Spaß macht. Es ist allerdings nachweislich kein guter Titel, da können einzelne Leute sonstwas für Spaß damit gehabt haben.

Allein die lange Enwicklungszeit zeigt doch auch, dass man bei dem Projekt vorne u hinten nicht wusste wohin man möchte, und nun, unzählige Jahre später, haben sie das gleiche in besserer Grafik gemacht.

Dying Light 1 hat z.B. gezeigt wie man ein Spiel dieser Art abwechslunsreicher und grundsätzlich besser gestalten kann. Das habe ich auch durch, also es ist jetzt nicht so, als könnte ich mit solchen Spielen nichts anfangen. Ich kann mit fast allen Spielen was anfangen, wenn sie gut sind, was natürlich eine subjektive Einschätzung ist.

Und schön dass du noch Borderlands als Beispiel bringst. Wer sind denn "viele", die das mittelmäßig fanden? Borderlands ist eine gefeierte Reihe, die logisch, wie alle Scahen im Leben, nicht überall gut ankamen, aber vergleich doch mal den Metaschnitt von DI1 und Borderlands. Da ist Letzteres eher ein guter Titel, und Ersteres eher nicht. Borderlands bot auch weit mehr als nur ballern, eben mit seiner einzigartigen Darstellung, Humor und abgedrehten Waffen/Skillideen. DI1 hatte nur Waffen+Zombies, bei fragwürdigen Technik, das ist mir persönlich schon klar warum das eine besser ankommt als das andere.

Also dein Fazit offensichtlich: Nicht jeder mag alles, wer hätte das gedacht :ugly:
Trifft mMn hier aber nicht ganz den Punkt.

In einem hast du aber natürlich uneingeschränkt recht. Man kann auch mit "einfachen" Inhalten Spaß haben, das gilt auch für Filme/Serien, nicht alles muss Blockbuster/Klassiker Potential haben.
 
Viel Spaß. Ruckelt immer noch :)
Echt ? Auch auf der Series X ? Hab btw. Callisto Protocol auf der PS5 gezockt. EIN TRAUM!
> Warten > Digital Foundry abwarten > verstehen > richtig zuschlagen ;)
Auf der Series X läufts wohl am besten. Früher hab ich mich Krampfhaft am PC festgekrallt. Jetzt hab ich alle Plattformen und warte bis die Analyse durch ist :)
Dead Space ist gekauft und es kann los gehen! :D
 
Echt ? Auch auf der Series X ? Hab btw. Callisto Protocol auf der PS5 gezockt. EIN TRAUM!
> Warten > Digital Foundry abwarten > verstehen > richtig zuschlagen ;)
Auf der Series X läufts wohl am besten. Früher hab ich mich Krampfhaft am PC festgekrallt. Jetzt hab ich alle Plattformen und warte bis die Analyse durch ist :)
Dead Space ist gekauft und es kann los gehen! :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
@PCGH_Raff Wie gut, dass ihr mit den Benchmarks gewartet habt. Die Radeon Karten machen mit dem neuen 23.4.2 einen satten Performancesprung.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Reflektionen sind dagegen ein Armutszeugnis. Die Engine war wohl einfach zu alt, um RT zu implementieren. Der Titel wurde ja jahrelang verschoben.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück