News Dead Island 2: Gemischte Gefühle bei den Tests

Ja und? Für dich ändert sich doch nichts. Warum dürfen Nutzer wie ich kein RT genießen?
Warum sollte man sich RT in einem UE4 Titel freiwillig geben wollen? Nenn mir einen UE4 Titel mit RT der nicht irgendwelche Probleme hatte. Diese inzwischen uralte Engine (erster Release 2014!) ist schlicht unbrauchbar für RT weil es notdürftig im Nachhinein reingefrickelt wurde.
 
Entschuldige, aber Teil 1 war allerhöchstens extrem mittelmäßig, v.a. super repetetiv und bot billigste trashige Charaktere und Action. Ja, das war im Koop, wie jedes Spiel wg Koop, ab und an ganz nett, aber warum sollte man denn für Teil 2 nicht ein wenig mehr das Rad neu erfinden, wenn das "bisherige Rad" gar nicht mal so gut war?

Warum wäre es ein anderes Spiel wenn bspw. nicht alle Charakter u Synchros total trashig sind ... man vllt auch noch iwas anderes tun würde, als nur zu metzeln, die den Spielablauf etwas auflockern u abwechslungsreicher machen.

Es erwartet ja keiner dass die jetzt ein ANNO draus machen, aber dass das Spiel genau das gleiche wie Teil 1 bietet, in genau so langweilig, nur etwas hübscher ... also kA wen das abholen soll, aber mich holt es definitiv nicht ab.

Und ja, ganz wichtig, Gameplay ist nicht wirklich gut, Abwechslung/Story so lala, aber hey, wir brauchen "DRINGEND RAYTRACING DAMIT DIE FPS NOCH HALBIERT WERDEN DIE LATERNE ABER SO SCHÖNES LICHT WIRFT".

Ganz ehrlich, das ist das letzte was ein Spiel braucht. Super Optik ist immer optional, u nd gerne gesehen, aber es wird ja wohl bei einem Spiel wichtigeres geben als iwelche Grafikeffekte hinzuzufügen die man im Spiel sowieso nicht so gewinnbringend wahrnimmt, dass man dafür mal eben das doppelte an Strom verballern darf, inkl Reduzierung der FPS, Erhöhung der Frametimes, usw. Der Tradeoff ist es nicht wert, bei keinem Spiel.
Klingt so, als ob du nicht der Zielgruppe für Dead Island entsprichst...
Ein guter Kumpel von mir spielt das Spiel seit 10 Jahren regelmäßig, also gibt es definitiv Menschen, die das "allerhöchstens extrem mittelmäßige" Spiel sehr gut gefällt ;-)
Bei mir ist das mit Borderlands 2 so. Finden auch viele eher mittelmäßig, repetitiv und nerviges Farming etc... Ich feier absolut alles an dem Game ab und kann das quasi jeden Tag an dem ich Zeit zum Daddeln finde zocken :-)
 
Ich habe es zu meiner Grafikkarte bekommen und freue mich den Key endlich zu bekommen. Ich habe nur Dying Light gespielt und hatte meinen Spaß und sogar beim zweiten Durchgang im Koop. Zombies, Eimerweise Blut, fliegende Körperteile... Immer her damit.
 
Auf Hype oder reviews darfste eh wenig geben inzwischen. So oft wie Spieel inzwischen reviewbombed werden. Guck dir Last Of Us an oder Forspoken. Ich fand Forspoken klasse.
 
Da es nur exklusiv bei Epic erscheint und dort jede Version zur USK-Version gewandelt wird, werde ich auf eine Steam Version warten.

Das Problem ist, dass man bei Multiplayer/Koopspielen der internationalen Version mit der USK-Version nicht beitreten kann.
 
was willstn mit Epic Games :lol:Naja dann wieder ein Game weniger für mich, was seine Einnahmen fast ausschließlich vom Epic Deal selbst kriegt.
 
ist es aber, das gleiche Problem wie zum release... sobald man sich in Richtung einer Tür bewegt, geht das Ruckeln los... und ja die Shader wurden erst am Samstag neu kompiliert.
Verwendest du den NvCP Frame Limiter? Der macht große Probleme zusammen mit dem Game.
 
Zurück