Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dead Island 2: Deep Silver entzieht Yager den Auftrag
Das Berliner Studio Yager arbeitet nicht mehr an Dead Island, wie Publisher Deep Silver bestätigte. Zwar wird man nicht konkret, aber zwischen den Zeilen lässt sich wohl herauslesen, dass man mit der Qualität unzufrieden war. Wie es nun für alle Beteiligten weiter geht, kann nur spekuliert werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Dead Island 2: Deep Silver entzieht Yager den Auftrag
Das Berliner Studio Yager arbeitet nicht mehr an Dead Island, wie Publisher Deep Silver bestätigte. Zwar wird man nicht konkret, aber zwischen den Zeilen lässt sich wohl herauslesen, dass man mit der Qualität unzufrieden war. Wie es nun für alle Beteiligten weiter geht, kann nur spekuliert werden.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

), aber für die Jungs von Yager tuts mir schon ein wenig leid. Die waren vor einer Weile mal bei den Rocketbeans zu Gast und haben von ihrer Arbeit, Dreadnought usw. berichtet. Und ich muss sagen abgesehen davon das es extrem spannend war waren die Jungs auch noch sehr sympathisch. Von daher Deep Silver juckt mich nicht die Bohne, aber im Sinne von Yager hoffe ich mal das nichts Gröberes im Argen liegt.

]) überhaupt nicht überzeugt. Dieses starre und lahme Gameplay was zu sehen war, ist einfach nicht mein Ding, dafür ist das Augenmerk auf Horror viel zu gering(wo das Spielgefühl besser passt meiner Meinung nach).